cs3
Gesperrt
- Seit
- 12 Sep 2008
Von Sony erwarte ich, dass sie rocken. Ich will Games, Games und Games sehen. Sonst wirds das nichts mehr mit der Vita.
scheiß auf vita, ich will ps3 games

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Sony erwarte ich, dass sie rocken. Ich will Games, Games und Games sehen. Sonst wirds das nichts mehr mit der Vita.

scheiß auf vita, ich will ps3 games![]()

Sony hat God of War: Ascension, All Stars Battle Royale, The Last of Us, Beyond: Two Souls, Little Big Planet Karting, Gran Turismo 6, vielleicht Infamous 3 und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung (Killzone 4?). Wirklich schade, dass der Großteil davon schon vorher angekündigt bzw geleakt wurde, sonst wäre der Überraschungseffekt groß und Nintendo würde es schwer haben, es zu übertreffen. Dazu kommen noch die verschollenen 3: FF Versus 13, Agent und The Last Guardian. Vielleicht noch die eine oder andere Third-Party-Überraschung (Mirrors Edge 2? Beyond Good and Evil 2? Kingdom Hearts Collection? ..)
Dazu die ganzen Vita-Games, falls es überhaupt welche gibt, um es mal fies zu sagen.
Ich hoffe, Sony nutzt das Potential komplett in dieser einen Stunde, oder zumindest auf der E3. Mit dem Genannten hätten sie die vorigen Jahre um weiten übertroffen und eine kurze Erwähnung der PS4 wäre das absolute Sahnehäubchen. Go Sony, vermasselt es nicht!
TLS ist doch garnicht auf der e3 am start soweit ich weiß.