Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Sicher, es wird ein Liebhaber-Markt bleiben. Nintendo wird seine typischen Titel veröffentlichen und die Fans werden es kaufen und mögen. Defizitäre Großprojekte wie der 3DS oder die Vita wird man aber auch von Nintendo nicht mehr sehen.

Die mobile Unterhaltung gehört mittlerweile Smartphones uns Tablets. Jugendliche wachsen damit auf und packen sich sicher kein reines Spielgerät mehr in die Hosentasche.

Jugendliche und junge Erwachsene waren im Prinzip nie die Hauptzielgruppe(oder auch nur eine sonderlich große) von Handhelds, das mag zu PSP Zeiten aufgrund der Raubkopiererei und dem Playstation Boom kurzfristig anders gewesen sein, inwzwischen ist der Handheldmarkt aber wieder in seinen Urzustand zurückgekehrt. Von daher kann Nintendo das mit den Smartphones relativ egal sein, die Kinder heute wollen Mario, Zelda, Yoshi und Pokemon genau wie ich in dem alter Mario und Yoshi (Pokemon gabs da noch nicht:lol:) wollte. Da hätte man mir auch mit gar nix anderem kommen brauchen, Nintendo versteht es heute wie damals meisterhaft seine Marken in dieser Zielgruppe zu platzieren.

nintendo wird rocken

909263d6_2291482-not_sure_if_serious.jpeg

Um die zwei anderen PKs zu übertrumpfen muss sich Nintendo nicht mal besonders anstrengen.

Also nachdem die MS-PK der absolute Witz war, Sony ebenfalls nur mäßig überzeugt hat, kann Nintendo eigentlich nur noch rocken, zumal sie als Einzige eine neue Hardware zeigen. Einzig die Hardwarepower der Wii U kann ihnen das noch versauen.

So wie letzten jahr oder wie? :lol:

Sie müssen zeigen das die WIIU kein absolutes Desaster wird! Ich hoffe das sie es schaffen!

[video=youtube;4FWqG7AUntM]http://www.youtube.com/watch?v=4FWqG7AUntM[/video]

Das war der Anfang der N-Konferenz letztes Jahr... :ugly:
Die WiiU war etwas verwirrend dargestellt, aber das haben sie ja vorausgegriffen mit der Vorshow. Auf der PK selbst werden die Spiele im Vordergrund stehen.

Achja, Nintendo hat imho nen Freifahrtschein für 10 Minuten Non-Game-Gehampel... oder etwas mehr als das, weil Sony und MS in der Hinsicht echt den Vogel abgeschossen haben :ugly:

Aber ich glaube nicht, dass Nintendo sonderlich stark auf die Casuals eingehen wird à la Just Dance, zumindest nicht mehr, als die Thirds das selber schon gemacht haben.

[video=youtube;4FWqG7AUntM]http://www.youtube.com/watch?v=4FWqG7AUntM[/video]

Das war der Anfang der N-Konferenz letztes Jahr... :ugly:
Die WiiU war etwas verwirrend dargestellt, aber das haben sie ja vorausgegriffen mit der Vorshow. Auf der PK selbst werden die Spiele im Vordergrund stehen.

Achja, Nintendo hat imho nen Freifahrtschein für 10 Minuten Non-Game-Gehampel... oder etwas mehr als das, weil Sony und MS in der Hinsicht echt den Vogel abgeschossen haben :ugly:

Aber ich glaube nicht, dass Nintendo sonderlich stark auf die Casuals eingehen wird à la Just Dance, zumindest nicht mehr, als die Thirds das selber schon gemacht haben.

Yep, trotzdem haben sie letztes Jahr die WIIU sowas von verhunzt, ich hoffe sie rocken heute Abend da ich Mario in HD haben will, der Rest ist mir Latte :-D

Yep, trotzdem haben sie letztes Jahr die WIIU sowas von verhunzt, ich hoffe sie rocken heute Abend da ich Mario in HD haben will, der Rest ist mir Latte :-D

Verhunzt ist etwas stark, aber ja, sie mussten das Ding wohl früh ankündigen, warum auch immer...

und ja, heute Abend wird dann hoffentlich aufgeräumt :ol: Für Multimedia und so nen Kram kann man dann eine kleine Neben-PK laufen lassen :ugly: Ich will Spiele sehen :aargh: Und natürlich viele Gastredner... wobei ich den Kerl von Far Cry 3 nicht so gern sehen würde, der hatte echt viel zu tun :ugly: (Das Spiel soll dann aber doch bitte auch auf WiiU kommen :boogie: )

nintendo kann, wenn sie wollen. (2010)......ich sehe ne 50/50 chance. ^^

Zurück
Top Bottom