Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konnten, bzw. hätten sie letztens jahr schon gemusst..![]()

Ich denke, um die WiiU muss man sich keine Sorgen machen, N wird dort zu überzeugen wissen. Ich hoffe nur, dass Nintendo im WiiU-Wahn nicht vergisst auch noch bissl was für den 3DS zu zeigen. Ein neues Zelda z.B. fände ich sehr nice.
Hierfür macht Nin eine eigene PK zum späterem Zeitpunkt

Ownage nennt man das.![]()
Mir tut das weh. Ich als Vitakäufer hatte wirklich darauf gehofft und eigentlich auch erwartet, dass Sony die Vita jetzt so richtig pusht und ordentlich neuen Content vorstellt. Aber das war mehr ein Tritt in die Eier eines jeden Vitakunden.
Ist irgendwie komisch.
Ich habe nicht großartig viel erwartet. Aber nach meinem Verständnis ist Sony seit Monaten bzgl. der Vita in Zugzwang. Aus Japan kam monatelang Funkstille. Jetzt kommt die E3-PK und man zeigt praktisch nichts. :-?

Das ist so nicht richtig! Sie zeigen nichts stimmt leider nicht!
Was hast Du denn erwartet? Sage es mir doch bitte mal?
So und nun bin ich gespannt was heute Nintendo zeigen wird!![]()
Handhelds sind tot. Sony hats mittlerweile begriffen, Nintendo wird auch bald auf den Trichter kommenDann klär uns Unwissende doch mal auf.
Was man erwartet? Games, Games, Games und nochmal Games für die Vita, denn sie hats verdammt nötig. Nintendo macht einen eigenen Softwareshowcase für den 3DS, und Sony bringt für die Vita, die es viel nötiger hätte, was? 2 3rd-Party-Titel von der Stange und einen PS3-Port der seinerseits ein Klon einer Nintendo-Franchise ist. Das ist schwach, und nichts anderes.
Handhelds sind tot. Sony hats mittlerweile begriffen, Nintendo wird auch bald auf den Trichter kommen
Handhelds sind tot. Sony hats mittlerweile begriffen, Nintendo wird auch bald auf den Trichter kommen

Sicher, es wird ein Liebhaber-Markt bleiben. Nintendo wird seine typischen Titel veröffentlichen und die Fans werden es kaufen und mögen. Defizitäre Großprojekte wie der 3DS oder die Vita wird man aber auch von Nintendo nicht mehr sehen.Nah. Die haben zu viele gute IPs für den Handheld. Nintendo wird bestehen bleiben, ob man's will oder nicht.
Das ist so nicht richtig! Sie zeigen nichts stimmt leider nicht!
Was hast Du denn erwartet? Sage es mir doch bitte mal?
So und nun bin ich gespannt was heute Nintendo zeigen wird!![]()
Sony Logik:
Vita = tot = Handhelds tot
Mensch = tot = komplette Menschheit ausgerottet
Pizzastück = gegessen = ganze Pizza weg
Frau = berührt = Schwanger
böse, böse.Handhelds sind tot. Sony hats mittlerweile begriffen, Nintendo wird auch bald auf den Trichter kommen
Sicher, es wird ein Liebhaber-Markt bleiben. Nintendo wird seine typischen Titel veröffentlichen und die Fans werden es kaufen und mögen. Defizitäre Großprojekte wie der 3DS oder die Vita wird man aber auch von Nintendo nicht mehr sehen.
Die mobile Unterhaltung gehört mittlerweile Smartphones uns Tablets. Jugendliche wachsen damit auf und packen sich sicher kein reines Spielgerät mehr in die Hosentasche.

So ein Vergleich hatte ich auch mal zusammengestellt. Schön, dass es nicht nur ich so sehe.Sony Logik:
Vita = tot = Handhelds tot
Mensch = tot = komplette Menschheit ausgerottet
Pizzastück = gegessen = ganze Pizza weg
Frau = berührt = Schwanger