Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schaue mir immer wieder mal Videos von Maximilian an wie er online Leute zerstört und mich hatte immer etwas an dem Game gestört aber wusste nicht was genau? :hmm:

Jetzt weiß ich es aber :aehja:

Mich nervt es das man nicht eindeutig hören/sehen kann ob man jetzt einen Gegner getroffen hat oder ob er geblockt hat?
Die Geräusche klingen beim hit/block einfach zu ähnlich und das macht das ganze Spiel für mich kaputt :ugly:

Die Charactere bewegen sich alle auch alle irgendwie komisch und wie Maximilian schon meinte fehlt dem Spiel einfach der HYPE !!
Wenn man ne Runde mit nem Super-Move beendet passiert einfach nichts flashiges, der Gegner fällt um und steht wieder auf xD

Hier ist er endlich Lobo :v: ich werd ihn auf jeden fall mal testen

[video=youtube;RFwC8dV2l1Y]http://www.youtube.com/watch?v=RFwC8dV2l1Y[/video]

Lobo ist wirklich sehr interessant. Sieht mittel schnell aus und scheint ne ganz gute Verknüpfung der Attacken zu haben. Meinen Char den ich spiele wird er wohl nicht vom Thron treten, aber je mehr Charakter es zum daddeln gibt, desto besser. 24 Charakter sind auf dauer leider nich genug.

Luna

Lobo ist wirklich sehr interessant. Sieht mittel schnell aus und scheint ne ganz gute Verknüpfung der Attacken zu haben. Meinen Char den ich spiele wird er wohl nicht vom Thron treten, aber je mehr Charakter es zum daddeln gibt, desto besser. 24 Charakter sind auf dauer leider nich genug.

Luna

Welchen Char spielt du den?
Mein Char ist mittlerweile ja leicht zu erraten :v:

Welchen Char spielt du den?
Mein Char ist mittlerweile ja leicht zu erraten :v:

Ich bin mit Nightwing am Start. Die Verknüpfung der Attacken gehen mir gut von der Hand, ausserdem ist er aus dem Batvers was bei mir ein absolutes muss war :D
Aquaman ist aber auch ne coole Sau. Sau schnell, krasse reichweite und den krassesten Super-Move von allen. Kapitän IGLO!

Luna

Batgirl sieht so weit interessant aus. Dennoch bin ich was Batgirl angeht sehr gespalten. Zum einen: Noch mehr Batman Charakter? Ehrlich?! Auf der anderen Seite: Bitte mehr vom Batman Universum, nur nicht diese fluppi Charakter. Ich will Redhood und Damian Wayne aka Robin.

Luna

batgirl und fluppi charakter in einem satz?
gX0oI38.gif

i am disapointed :x

batgirl und fluppi charakter in einem satz?
gX0oI38.gif

i am disapointed :x

Batgirl ist okay. Doch für ein Bemu in dem es bereits genug Batman Charaktere gibt, wo ich bspw. den Slot von Bane verschenkt finde, finde ich sie eben nicht die richtige Wahl. Meine zwei Anwärter wären die einzig richtigen Entscheidungen gewesen oder wenigstens Cassandra Cain Batgirl.

Luna

Naja, ich international gesehen ist CC/W und Damian wohl doch noch zu unbekannt. Redhead-Batgirl kennt jeder genau wie Robin und Nightwing ( Batman:TAS sei dank).

Die letzten beiden Charactere werden wohl General Zod und Scorpion aus Mortal Kombat, also keine Batman Charactere mehr keine Angst :v:

Sagmal speichert bei euch Injustice auch nicht euer online erkämpftes Level? Ich fang bei jedem neustart des Spiels immer wieder bei 1 an

Sagmal speichert bei euch Injustice auch nicht euer online erkämpftes Level? Ich fang bei jedem neustart des Spiels immer wieder bei 1 an

Dafür müsste ich erstmal online spielen :v:
Vielleicht magst du ja mal sagen auf welcher Konsole du spielst? Vielleicht ist es Plattform abhängig, bisher hat sich ja hier niemand beschwert.

Luna

Redhood. Martian Manhunter. Powergirl. Blue Beetle. Zattana. Swamp Thing. Dr.Fate. - Meine Fresse das wäre der absolute Hammer!

Scorpion und Sub-Zero können sich in die Kimme schieben. Haben bei Injustice ganz einfach nichts zu suchen. Aber wenn sie mir die oben genannten liefern. Besonders Red Hood und Blue Beetle, dann wäre ich schon sowas von zufrieden! Na hoffentlich geht es weiter Bergauf mit den Charaktern, ich kann gar nicht genug kriegen.

Luna

Zurück
Top Bottom