Castlevania: Lords of Shadow 2

ich finds schlechter weil es einfach 95% der zeit nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte...

Ist nicht schlechter, sondern einfach nur ne Gewöhnungssache. Im direkten Vergleich ist es sogar besser gelöst als bei GoW. So wie es Setzer schon beschrieben hat.

Warum funktioniert es bei dir nicht?

Ist nicht schlechter, sondern einfach nur ne Gewöhnungssache. Im direkten Vergleich ist es sogar besser gelöst als bei GoW. So wie es Setzer schon beschrieben hat.

Warum funktioniert es bei dir nicht?

naja wenn ich zB zwei mal schnell hintereinander rollen möchte klappt es nur ganz selten... muss ich dazu 2 mal die bewegung ausführen oder reichts einfach beide tasten in die richtung gedrückt zu halten? beides funktioniert kaum...

ich finds bei GoW eben besser gelöst... während des ausweichens hab ich sowieso nicht vor anzugreifen... und die paar ms dich ich mit dem rechten daumen nicht auf den aktionstasten bin find ich nicht schlimm wenn dafür das ausweichen so funktioniert wie gewünscht...

da ich diese art von spielen großteils ausschließlich mit dem ausweichen bewältige fällt mir das hier besonders störend auf :nix:

Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber erhält man Boni aus Teil 1, wenn man diesen durchgespielt hat?

Wer noch bissl was zu dem Game sehen will, soll sich auf Gameone "1 Stunde mit" anschauen.
Am Ende gibt es auch eine kleine Wertung.

Hm...ja...mal gucken, das kann natürlich sein, dass diese Zeit blöd gefüllt wird, aber ich habe für LoS1 auch 25h gebraucht, von daher finde ich das jetzt nicht soooo ungewöhnlich.

Fand das Spiel (MoF) eigentlich ganz nett. Ich hab aber seit Januar eine kleine Spielpause eingelegt und es seither nicht mehr angerührt. Hab heute gemerkt, dass ich ca. 5 Minuten vorm Endgegner stehen geblieben bin.

Auf alle Fälle bin ich jetzt richtig heiß darauf mit Dracula in ein paar Arschtritte zu verteilen. :banderas:

Zurück
Top Bottom