Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten habe ich in einem Spiel der letzten Jahre so viele denk- und erzählwürdige Momente und so viel Unvorhergesehenes erlebt. Und selten zuvor durfte ich meine Auftragsziele auf derart unterschiedliche Arten lösen. Es ist einfach verdammt lange her, dass ich mit so einer kindlichen Neugier und Begeisterung durch eine Spielwelt gestiefelt bin – alleine dafür verdient Original Sin eine Kaufempfehlung von mir. Divinity - Original Sin ist für jeden RPG-Veteranen ein Pflichtkauf, und zwar einer, der sie selbst in der Hauptkampagne etwa 40 bis 50 Stunden beschäftigen wird. Sollten Wasteland 2 und Torment: Tides of Numenera eine ähnliche Qualität erreichen, werde ich Kickstarter offiziell einen Orden verleihen und nie wieder ein schlechtes Wort über die Crowdfunding-Plattform verlieren!
...und jetzt noch das hintere s aus dem Titel entfernenSoo, da noch nicht feststeht, ob und wann Konsolenversionen kommen, ist der Thread erstmal hier besser aufgehoben. Wenn sich was ändert, wandert er natürlich sofort wieder in den allgemeinen Bereich.
...und jetzt noch das hintere s aus dem Titel entfernen![]()
Dann kann ich jetzt ja beruhigt weiterspielen
Dann kann ich jetzt ja beruhigt weiterspielen![]()
Habs mir auch vor einigen Tagen geholt, aber noch nicht gespielt. Wundert mich irgendwie, dass es kaum Reviews zum Spiel gibt.
Du musst es nicht kaufen...Ich hasse euch, jetzt muss ich es mir doch kaufen![]()
Ich hasse euch, jetzt muss ich es mir doch kaufen![]()