E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Ubisoft klarer winner. Watchdog sieht wirklich gut aus auf dem PC. Konsolenversionen waren nicht zu sehen, werden wohl um einiges schlechter aussehen.

nintendo hat ein ernsthaftes problem

Our hands-on demo with the Wii U

http://edition.cnn.com/2012/06/05/tech/gaming-gadgets/wii-u-demo-e3/

die denken wirklich der controller kommt für die wii

"Magical tablet controller instantly adds much more graphics!"
xD

Anscheinend habens immer noch nicht alle verstanden, dass WiiU ne neue Konsole ist. Das ist für Leute, die sich nicht oft mit Gaming beschäftigen, aber auch etwas schwer zu vermitteln, wenn es über Jahre hinweg viele "Wii XYZ"-Produkte gab. Es ist schon etwas verständlich, dass sie bei "Wii U" an ein neues Accessoire für die Wii denken, so wie es all die Jahre davor auch schon war...

"Magical tablet controller instantly adds much more graphics!"
xD

Anscheinend habens immer noch nicht alle verstanden, dass WiiU ne neue Konsole ist. Das ist für Leute, die sich nicht oft mit Gaming beschäftigen, aber auch etwas schwer zu vermitteln, wenn es über Jahre hinweg viele "Wii XYZ"-Produkte gab. Es ist schon etwas verständlich, dass sie bei "Wii U" an ein neues Accessoire für die Wii denken, so wie es all die Jahre davor auch schon war...

Nach dieser Präsentation von Nintendo, nach der sich, wie ein Forist hier gestern so schön feststelllte, 360 und PS3 schon wie Next Gen anfühlen, wundert mich nicht, dass manche Leute Wii und WiiU nicht auseinanderhalten können. Da muss man schon sehr genau hingucken. xD

Die haben ein Famlienshow abgeliefert, bei einer Messe wo nur nerds und Hardcores rumlaufen!

Als würden die ihr WiiU Familienzeugs in einer Sexmesse vorstellen.

Japaner haben kein feingefühl für diese zeit. Spiele brauchen zu lange usw, die erscheinen wie deppen und idoten.
Dabei stirbt für mich die Konsole ohne Jap Spiele.

Die deppen denken sich für Mangagrafik brauch man keine Leistung. Während die andren super realitische Grafik bringen mit guten Gameplay.

Hoffe das Apple bald Nintendo kaufen wird.

Da gestern noch Leute meinten, mimimi E3 ist eh nicht für Konsumenten, hat dann die Messe nicht verstanden, vorallem die Reporter wie da oben schon schlechtes Licht auf die Konsole werfen, ich erinner mich die Vita hat genauso eine Presse abbekommen.

Die haben ein Famlienshow abgeliefert, bei einer Messe wo nur nerds und Hardcores rumlaufen!

Japaner haben kein feingefühl für diese zeit. Spiele brauchen zu lange usw, die erscheinen wie deppen und idoten.

Die deppen denken sich für Mangagrafik brauch man keine Leistung. Während die andren super realitische Grafik bringen mit guten Gameplay.

Deswegen wurde bei MS Usher eingeladen und bei Sony mit dem Move-Controller magische Sprüche in die Luft gezeichnet, richtig...? :hmm2: Wonderbook :aargh: Ich glaube, du verstehst den Sinn der E3 nicht xD

Den Rest lasse ich mal unkommentiert.

die 10+min wonderbook-präsi war sicher nur für hardcores. ^^ die e3 ist einfach ne medienshow....macht nins show nicht besser, erklärt aber, wieso alle hier mehr scheinen als sein wollen.

weil das westliche MS ja auch eine so viel passendere und bessere Show abgeliefert hat :ugly:
was ein dummer Kommentar, sorry.

(und damit will ich jetzt nicht sagen, dass Nintendos PK auf irgend eine Weise gut war)

Hat Sony eigentlich ein Lineup in 2012?
Beyond, The Last of Us, The Last Guardian, God of War, erscheinen alle später.

2012 geht eindeutig an Microsoft.

weil das westliche MS ja auch eine so viel passendere und bessere Show abgeliefert hat :ugly:
was ein dummer Kommentar, sorry.

(und damit will ich jetzt nicht sagen, dass Nintendos PK auf irgend eine Weise gut war)

Klar haben sie, es wurden bei Titeln dass erste Mal Gameplaymaterial gezeigt, man hat live Titel gespielt, in der Vorschau ein paar interessante neue Xbox Live Spiele vorgestellt und hat bei bei der Just Dance 4 Vorstellung noch immer eine weit bessere Figur gemacht als Nintendo bei dem gleichen Spiel, wenn man schonmal den direkten Vergleich zieht :ugly:

Dafür rockt die PS3 2013, auch das Zelda Spiel=The Last Guardian kommt noch für die PS3!

Und dann noch GT6 ... PS3/Vita ... (hoffe)

Keine Konsole war so lange NextGen :-)

ich hoffe Sly 4 wird gut. Teil 1 ist super, Teil 2 gut, Teil 3 eher meh. Wenn Sanzaru das richtig macht, kann ein sehr gutes 3D Jump n Run bei rumkommen - und davon gibt es inzwischen eh viel zu wenige :cry:.

Die anderen 3 interessieren mich aber nicht wirklich, da bleib ich lieber bei Mario Kart und Smash Bros. (und Ratchet hat mir schon Crack in Time nicht gut gefallen, was ja von vielen als einer der besseren Teile angesehen wird - die Serie ist also wohl nix für mich)

Zurück
Top Bottom