E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Ich schätze mal eine Stunde.

Was ist eigentlich mit dem Software-Roundtable morgen? Werden da nur alle Games besprochen und angespielt oder auch neues vorgestellt?

Ich dachte, der Roundtable würde sich nur um 3DS drehen... Naja, ich hoffe, dass Nintendo etwas mehr auspackt, als deine Erwartungen :v: Aber ja, EA und Ubisoft werden, wie letztes Jahr, wohl on Stage sein. Bitte mit Überraschungen im Gepäck :ol:

haben sie letztes jahr aber hinbekommen.

weiß nicht wie es andere sehen, aber eig muss da nen watch dogs, cod in hd, bf3 mit 64 spielern, nen schickes fifa usw kommen.

4dlv5vo5.gif

Ich dachte, der Roundtable würde sich nur um 3DS drehen... Naja, ich hoffe, dass Nintendo etwas mehr auspackt, als deine Erwartungen :v: Aber ja, EA und Ubisoft werden, wie letztes Jahr, wohl on Stage sein. Bitte mit Überraschungen im Gepäck :ol:
Ich dachte so läufts ab ^^

- Nintendo E3 Pressekonferenz
- Software-Roundtable
- 3DS Konferenz

?

@Dingo: Ich glaube niemand will diese Mainstream Spiele sehen die sowieso kommen COD und Fifa ist sowas von sicher , dass will ich auf keinen fall sehen!
Sind wir hier bei der MSPK? und am ende kommt noch Usher angewackelt :v:.

Bei der Nintendo-PK gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Nintendo wird keinerlei Hardwarespecs der WiiU veröffentlichen und das Rätselraten geht weiter -> große Enttäuschung
2. Nintendo wird alle Hardwaredaten preisgeben -> große Enttäuschung wegen der schlechten Technik

:goodwork:

was soviel heisst wie: dein body ist noch nicht ready. :v:

http://www.youtube.com/watch?v=l4UmHKTX9H4
die kommentare stammen übrigens aus diesem video. hab mich fast weggehauen als ich die entdeckt habe. :lol:

ich zwar keinen schimmer warum ich mir ne link anschauen soll aber für einen kerl wird mein body nie ready sein
aber hey jedem sein seine ist dein körper, nicht meiner und ich bin tolerant was die verlieben andere angeht :-)

Mass Effect 3 auf WiiU wäre wohl ned so schlecht... aber bitte mit Teil 2 im Bundle und dem Comic von Teil 1 oder so :ugly:

Gibt halt noch Leute dir Spaß am Spielen haben. Die meisten hier verstehn von den Tech-Specs sowieso nichts also..Ja, Nintendo failt wenn sie keine Specs nennen..:lol:

Gibt halt noch Leute dir Spaß am Spielen haben. Die meisten hier verstehn von den Tech-Specs sowieso nichts also..Ja, Nintendo failt wenn sie keine Specs nennen..:lol:

Hat Iwata am Sonntag/Montag nicht spezifisch irgendwas mit Hardware Specs auf der PK gesagt oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Gibt halt noch Leute dir Spaß am Spielen haben.

Klar, aber was Spiele angeht hat Sony gewonnen. Immerhin wurde dort das Game of the Gen gezeigt. Das kann Nintendo unmöglich toppen. Also muss Nintendo sich auf die Hardware konzentrieren wenn sie noch was reißen wollen und dazu gehören nun mal die Specs. :goodwork:

Achja:

Developer discussion with
Wii U hardware producer Katsuya Eguchi

Morgen um 08:30 Uhr

Pre-Recorded

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom