E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230

Die Steigerung.

hqWQR.gif

Nintendo kann es nur besser machen da die eine neue Konsole im Programm haben. Das kann man eigentlich gar nicht versaubeuteln.

kann ich nicht nachvollziehen, alles wegen watchdogs oder hab ich was verpasst?

Nicht nur, es war einfach ne solide Konferenz, es wurde GAMEPLAY zu den Titeln gezeigt, das war sowohl bei Sony als auch MS eher die Ausnahme und natürlich war die Watchdogs Präsentation zum Schluss der Burner. Ich kann nicht für alle sprechen, aber mir persönlich hats extrem zugesagt weil ich schon ewigkeiten auf was ähnliches wie Deus Ex(1) warte, und auch Deus Ex 3 hat weniger in diese Richtung gezeigt als Watchdogs...

das sony gif ist echt geil, kommt mir nur iwie unpassend vor.

würde MS da nicht viel besser passen iwie?

Nintendo kann es nur besser machen da die eine neue Konsole im Programm haben. Das kann man eigentlich gar nicht versaubeuteln.

haben sie letztes jahr aber hinbekommen.

weiß nicht wie es andere sehen, aber eig muss da nen watch dogs, cod in hd, bf3 mit 64 spielern, nen schickes fifa usw kommen.

Mir ist das garnicht so aufgefallen, aber was Gamespot da rausgefunden hat stimmt echt :lol:

[video=youtube;BRkijxVJGAk]http://www.youtube.com/watch?v=BRkijxVJGAk&list=UUbu2SsF-Or3Rsn3NxqODImw&index=1&feature=plcp[/video]

Jetzt fehlt nur noch Link mit Pfeil und Bogen :neutral:

Nach längerem überlegen erwarte ich momentan von N:

- 10 Minuten zu NSMB U (könnten sie sich imo etwas sparen, da interessiert mich momentan anderes, außerdem wurds schon geteast auf der Direct :P)

- Zombi U, Rayman, AC III
- EA - Kram
^ Die beiden könnten so 15 Minuten füllen. xD

- Allgemeines Gelaber: 10 Minuten

- Irgendein Nintendo Sports-Game oder ähnliches

Bleibt die Hälfte noch für was anderes, Pikmin 3 kommt auch sicher, ansonsten mal sehen. :ugly:

Nach längerem überlegen erwarte ich momentan von N:

- 10 Minuten zu NSMB U (könnten sie sich imo etwas sparen, da interessiert mich momentan anderes, außerdem wurds schon geteast auf der Direct :P)

- Zombi U, Rayman, AC III
- EA - Kram
^ Die beiden könnten so 15 Minuten füllen. xD

- Allgemeines Gelaber: 10 Minuten

- Irgendein Nintendo Sports-Game oder ähnliches

Bleibt die Hälfte noch für was anderes, Pikmin 3 kommt auch sicher, ansonsten mal sehen. :ugly:

beste pk der e3 :goodwork: :v:

Zurück
Top Bottom