E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Ja, aber dass Sony bei direkten Nintendo-Kopien die Tags der Nintendo-Spiele setzt... findest du nicht irgendwie seltsam, oder? Ich seh's eher als Eingeständnis der Herkunft und der Vorreiterrolle Nintendos... wäre so, als ob Nintendo bei der WiiU überall "iPad" als Tag setzen würde, ich glaube, hier wäre die Hölle los, dann :uglylol:
sowas wie smash brothers gabs vorher als nicht in der art?

und ja, man führt halt tags der erfolgreichen konkurrenten auf um seine version views zu geben.

wurde ja nicht nur bei battle royal gemacht.

hat ja auch halo und cod als tags benutz. und das waren schon mal nicht die ersten 1st person shooter ever. ^^

MS war schwach, die Spiele zu sehr im Hintergrund, zu wenig gezeigt. Dazu dann der ganze Trash mit Music, Video, Usher, Kinect. Krönung war dann CoD als Highlight der PK, was erbärmlich war !

EA war langweilig, da war garnichts neues dabei oder was irgendwie bisschen Euphorie ausgelöst hat. Neue IP ist ein Fremdwort bei EA.

Ubisoft, das war spaßig, gute Spiele haben sie gezeigt, sympathische Präsentation.

Sony, bei denen standen wenigstens die Spiele im Vordergrund und The Last of Us sieht gut aus. Aber auch nichts neues oder aufregendes dabei.

Nintendo ? Die haben eine gigantische Chance die E3 zu rocken. Dazu müssen sie aber auch echt mal was zeigen, wirkliche Coregames für die Wii U und eine ordentliche Hardwarepower. Aber irgendwie glaube ich auch hier wird man enttäuscht werden, dabei könnte es doch so überragend werden.

Dachte man bei der Wii auch, was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle. Man kann diesnal nur hoffen, dass Nintendo wirklich mit ein bisschen Anstand an die Sache rangeht.

War nicht im Vorfeld Statment von Iwata das sie sogar daran denken es zu subventionieren? Ich denke überteuerte Hardware wird da wohl nicht an Start gehen

Ich konnte den Ubisoft-Host auch nicht ertragen, die pseudo-coolen Sprüche waren schon nach kürzester Zeit nicht mehr erträglich. Nach dem Feedback des Publikums zu schließen, war ich da nicht der Einzige. Allein der Spruch nach dem FC3 Material: "I want to get a tiger, use it as a weapon, and then shoot it ..." :rolleyes:

Ich finds generell etwas befremdlich wenn da Leute moderieren, denen die Games bestenfalls am Arsch vorbeigehen

Watch Dogs gesehen, Highlight der E3, absoluter Wahnsinn, genau mein Ding :D

BlzgB.gif

Ich konnte den Ubisoft-Host auch nicht ertragen, die pseudo-coolen Sprüche waren schon nach kürzester Zeit nicht mehr erträglich. Nach dem Feedback des Publikums zu schließen, war ich da nicht der Einzige. Allein der Spruch nach dem FC3 Material: "I want to get a tiger, use it as a weapon, and then shoot it ..." :rolleyes:

Das kommt halt dabei raus, wenn die Moderatoren denken, sie wären wichtiger als die games. Da fand ich zB. Tretton von Sony deutlich besser, der Typ ist mir irgendwie sympathisch, auch sympathischer als Reggie!

Toppt ironischer weise jedes M$ Pk Gif obwohl Sonys besser war :-D

Der Hammer xD

@Squall: Jup das war genial, Ubi hat delivert. Solche Optik beeindruckt und geht Richtung Samaritan. Wie es auf Konsolen aussehen wird?

Nicht nur die Optik, bin absolut geflasht von der Simulation und Interaktion der Umwelt. Bin wirklich mal gespannt wie dies im kompletten Spielablauf eingebunden ist und beibehalten wird.

Jep, ich finde wir sollten nach der Nintendo PK eine neue Umfrage machen, bislang ist wohl ganz klar Ubisoft winner der E³ - Damit konnte aber auch wirklich keiner rechnen...

Zurück
Top Bottom