E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
stimmt, aber das kannst Du insbesondere 2 Leuten sagen die kurzfristig erschienen sind und das Niveau deutlich gesenkt haben...der eine hat ein Tabletproblem und der andere hat Probleme das Wort Arroganz zu entziffern :-P
Ich sag es euch allen. :P

Miles, ich fand die Ubisoft-PK-Hosterin eher nervig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Miles, ich fand die Ubisoft-PK-Hosterin eher nervig. ;)

shadow1.png
?!

Die war awesome. Sie war nicht steif, hat unterhalten und hatte keine Scheu bissel bissig zu sein.

na gut, hast ja recht. ^^

ich sage die chancen liegen bei 70:30 zugunsten nintendo heute abend. wenn aber als erstes iwata auf die bühne kommt... 50:50. ;)
Ich glaube, es ist recht egal, wer als Erstes auf die Bühne spaziert. Nintendo hat eine neue Hardware zum Präsentieren und eine zusätzliche Show/PK/whatever, um zu beweisen, dass sie ihren Handheld nicht vollkommen ignorieren. Den News nach zu schließen ist das schon mehr, als MS und Sony bislang aufweisen konnten. Mit der Ausgangsposition kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Nintendo es verbockt. Wobei es sowieso völlig egal ist, wie gut oder schlecht sie sind, weil im Nachhinein die meisten sowieso nur das gesehen haben werden, was sie sehen wollten.

@theglove:
Wie schön, dass du dich amüsierst. Wie du aber siehst, lachst du über nichts. Soviel zum Thema Eigentor.

ihr wisst schon, wie youtube funktioniert und welchen sinn die tags haben, oder?

weiß nun nicht, was da jetzt wieder mit sein soll.
man will hat so viele views wie möglich generieren.

Ich hoffe, dass Nintendo nicht nur wieder ihr normales Programm ablaufen lässt und diesesmal einfach nur in HD, weil "Nin-IPs in HD" ja sooo beeindruckend sind...

Die sollen Retro mal an einem für Nintendo untypischen Spiel arbeiten lassen.
Ich will heute sowas wie tlou, beyond oder watch dogs sehen.

Monolith soll dann bitte noch nen RPG ala Xenoblade vorstellen.

Von anderen Studios erwarte ich halt die "Nintendo in HD"-Schiene, die mich persönlich aber nicht interessiert (außer Zelda, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass das für die WiiU anwesend ist).

Und mal sehen, was sich Nintendo bei den 3rds eingekauft hat.
Glaube kaum, dass sie nur mit PS360 Multigames ankommen werden.

ihr wisst schon, wie youtube funktioniert und welchen sinn die tags haben, oder?

weiß nun nicht, was da jetzt wieder mit sein soll.
man will hat so viele views wie möglich generieren.

Ja, aber dass Sony bei direkten Nintendo-Kopien die Tags der Nintendo-Spiele setzt... findest du nicht irgendwie seltsam, oder? Ich seh's eher als Eingeständnis der Herkunft und der Vorreiterrolle Nintendos... wäre so, als ob Nintendo bei der WiiU überall "iPad" als Tag setzen würde, ich glaube, hier wäre die Hölle los, dann :uglylol:

Ja, aber dass Sony bei direkten Nintendo-Kopien die Tags der Nintendo-Spiele setzt... findest du nicht irgendwie seltsam, oder? Ich seh's eher als Eingeständnis der Herkunft und der Vorreiterrolle Nintendos... wäre so, als ob Nintendo bei der WiiU überall "iPad" als Tag setzen würde, ich glaube, hier wäre die Hölle los, dann :uglylol:

Wen interessiert denn der Scheiss? Meine Güte, jeder weiss dass das ein Klonspiel ist.

Na so dass man einen Sprung bemerkt, damit man auf die Idee kommen kann, dass sich die Anschaffung lohnen könnte. Vielleicht ähnlich wie der Unterschied zwischen der PC-Version von Crysis 2 und den Konsolenversionen.
Selbst bei absoulutem Schrott (250 € Samt controller, keine subvention) müssten alle komponenten wohl 2x mal besser sein und 4 mal so viel Ram, den rest kannst ja dann ausmalen hoffe ich

Selbst bei absoulutem Schrott (250 € Samt controller, keine subvention) müssten alle komponenten wohl 2x mal besser sein und 4 mal so viel Ram, den rest kannst ja dann ausmalen hoffe ich

Dachte man bei der Wii auch, was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle. Man kann diesnal nur hoffen, dass Nintendo wirklich mit ein bisschen Anstand an die Sache rangeht.

Zurück
Top Bottom