Wenn der Sonntag irgendein Indiz für heute ist, na dann gute Nacht, das war peinlich³ (Internet Vorhang

um nur eins zu nennen)
Sony hatte das breiteste Lineup, zeigte einige Softwarekracher sowie Exklusives von den Ubisoft Spielen, die ja vorhin ne astreine PK ablieferten, win + win also, sind große Fußstapfen in die Nintendo da treten muss/soll :/
Bei manch anderem Hersteller wärste geneigt, so eine Formulierung mit "Crapgames / Casualgames" gleichzusetzen... warum dann nicht bei Sony?
Ja, der PS3-Abschnitt scheint ja ganz OK gewesen zu sein, war wurde einiges vorher geleaked, aber mei... scheinbar hat nur Nintendo die Ninjas aus Kyotô angeheuert, um ihre Geheimnisse zu wahren.
Insofern hat Nintendo schon immens viel Potenzial zur Ownage, weil wir so gut wie gar nichts wissen.
Aber die Vita kann man wohl offiziell begraben, das kann's echt nicht sein. Ich meine, Nintendo hat eine
eigene Konferenz für ihren Handheld. Hätte Sony was zu zeigen, hätten sie auch so weit gehen können, von mir aus auch pre-recorded. Da ist aber nichts, da war von Anfang an so gut wie nichts.
Peinlich³ ist btw eher das Move-Lenkrad und die Harry Potter-Sache von der Sony-PK

Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Und die Menge hat bei jedem Scheiß lange und laut applaudiert... geschickt gemacht, nachdem sie letztes Jahr auf offener Bühne ausgebuht wurden, haben sie einige Leute engagiert, um das Klatschen einzuleiten, auch nicht schlecht.
Kurzum: Ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich jetzt einfach mal provisorisch N ankreuze...