E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Sind die Zornies schon im damage control mode obwohl die PK erst in 12min losgeht :confused:

Watch Dogs jedenfalls ist bisher der einzige Hammer der E3 :goodwork:

ja aber ubi hat bestätigt es ist ein ps360 spiel,was soll da am pc schon besser aussehen ausser die bildquali und paar physik spielerrein wie der wind

Es ist ein Open World Game. Überschätze nicht die fünf Jahre alten Konsolen.

Erstmal das Ganze in Full HD

Wenn die PS3-Version auch nur halb so gut wie die gezeigte aussieht, dann schießt sie Uncharted und Co immer noch auf den Mond... MultiGame holt dann die Grafikkrone, ob das den Sonys so recht ist, ich weiß ja nicht :ugly:.

Sony am delivern. Dass man zu den Services nur kurz Bezug genommen hat (falls das alles war) und nicht wie MS die halbe PK dafür missbraucht gefällt besonders xD

Ihr macht gerade so als ob Sony bis jetzt Mega Sachen rausgehauen hätte. Bis jetzt 2 Spiele gezeigt, PR Geblubber, Apps, ect.
Jetzt 2 Vita Games wovon 1 bekannt war, und jetzt nochmal Assassins Creed 3. Bis jetzt nicht besonderes, und kein Stück besser als Microsoft.
Der Typ labert mir definitiv zu viel

Ihr macht gerade so als ob Sony bis jetzt Mega Sachen rausgehauen hätte. Bis jetzt 2 Spiele gezeigt, PR Geblubber, Apps, ect.
Jetzt 2 Vita Games wovon 1 bekannt war, und jetzt nochmal Assassins Creed 3. Bis jetzt nicht besonderes, und kein Stück besser als Microsoft.
Der Typ labert mir definitiv zu viel

Solange Usher nicht noch tanzend auf die Bühne kommt, kann Sony nicht schlechter sein:lol:

Zurück
Top Bottom