E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Weiß jemand auf welche Plattform es gelaufen ist zu 100%? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen

Okay, Watch Dogs wird sofort vorbestellt. Das Spiel muss ich zum Release sofort haben. Endlich mal ein Spiel, was mich richtig begeistert hat.

sehr gute pk. Watch Dogs richtig geil, AC hat auch mieß reingehauen und FC recht überraschend. Rayman Legends auch sehr geil was sogar noch Wii u exklusiv kommt:-)

Rayman cooler als erwartet, AC3 2x cooler als erwartet, Watch_Dogs.. wtf :ugly: - total die Megaton-Überraschung, ausgerechnet von Ubisoft, und dieses ZombieU sieht auch einigermaßen interessant aus :o.. gebe Ubi ne 8/10, da muss sich selbst Nintendo anstrengen :).

Ubisoft PK der Hammer, und der bisherige Killer in Sachen Gameplay und bereits sichtbarer NextGen Optik, Watch Dogs, die Stadt am Tag ließ es schon erahnen, aber als der aus der Disco kam, nachts bei strömendem Regen, das hat mir echt die Schuhe ausgezogen, Referenz. :o

Das könnte durchaus Wii-U gewesen sein, Ubi is doch da ganz fett dabei. Und auch Zombi U(bin ich gespannt drauf) und Rayman erstklassig. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Halten wir die Highlights bislang fest:

MS: Halo 4 + ein Haufen Multigames die aber alle gefailed haben
EA: Sim City! + MOH das einigermaßen brauchbar schien
Ubi: Assassins Creed 3, Rayman + Watch Dogs das scheinbar richtig reinhaut UND MAL KEIN UNCHARTED ODER FPS IST

MS: 3.5/10
EA: 4.5/10
Ubi: 8.0/10

Next Up: Sony in 1,5 Stunden.

War keinesfalls Current Gen das Game. Wenn die Wii U mir diese Grafik aufn Bildschirm zaubert bin ich schon zufrieden.

Halten wir die Highlights bislang fest:

MS: Halo 4 + ein Haufen Multigames die aber alle gefailed haben
EA: Sim City! + MOH das einigermaßen brauchbar schien
Ubi: Assassins Creed 3, Rayman + Watch Dogs das scheinbar richtig reinhaut UND MAL KEIN UNCHARTED ODER FPS IST

MS: 3.5/10
EA: 4.5/10
Ubi: 8.0/10

Next Up: Sony in 1,5 Stunden.

Seh ich auch so, nur dass FC3 auch keinen schlechten Eindruck machte :D

Zurück
Top Bottom