E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
ibnk8He7VXVJmk.gif


Kann net mehr.... :lol:
 
hast du so wenig Hoffnung in Sony und ihre Vita Rettungsversuche? :ugly:

Das und das Hyper-innovative "Ich streame PS3-Games auf meine Vita"-Feature mit Gekkai :uglygw:
Dazu noch PSN-Plus :ol: Und noch ein bisschen Move.

Nein, im Ernst, Nintendo muss es richten. WiiU + 3DS Redesign (?)... Wenn Nintendo anfängt, bleibt vom Rest nicht mehr viel übrig. Sie haben ja 4 Konferenzen dieses Jahr.
 
Das Problem liegt eher darin, dass die Spieleentwickler glauben, man könne den Spielern noch 30 Jahre das gleiche Spiel im neuen Grafikgewand präsentieren!
Mir fällt das schon seit Jahren auf! Aber offensichtlich sehen das immer mehr Leute so...

Das war eigentlich immer so, jedoch war die Vielfalt an Gerne höher und man kam besser über die Runden. Wobei noch der technische Sprung für neue Möglichkeiten was übrig ließ. Das war hier jedoch nicht gegeben, wonach die Auflösung den technischen Sprung aufsaugte. Aber man musste trotzdem nicht alle bisher erfolgreichen Genre wie "Aktion-Adventure", JRPGs, Jump&Runs und alle die ich sonst noch vergessen hab weg kicken und nur sich am Primus der Verkaufszahlen orientieren. Wenn schon die Technik nicht ausreicht, so sollte man wenigstens mit Kreativität etwas neues Gebären aber das wird komischerweise nicht von Käufern angenommen. Ist halt beschissener Teufelskreis :D
 
Pachter hat eben im GT Stream seine Erwartungen für die Konferenzen abgegeben. xD
EA und Co oben.. ganz unten THQ und

..

..

Nintendo.

Der Mann ist sowas von durch. :rofl3:
 
Ja, ja, ist schon schwer...

Ein Rennspiel... mit tollen Luxusautos... auf mondänen, luxuriösen Straßentrecken, malerischen Küstenorten, Bergstrecken, Monte Carlo, Las Vegas etc....Rennen auf einem festgelegten Start-Ziel Track....Ziel ist es als erster anzukommen..kein Schnickschnack...Offlne,Split-Screen, fordernd, Arcade...

Die Spieleindustrie schafft es doch tatsächlich solch ein Spiel um jeden Preis zu vermeiden....seit Jahren. Die Need for Speed Serie sticht hier besonders heraus. Entweder mit ewig breiten Strecken und Ausrichtung auf Online-Modi, irgendwelchem Story-Quatsch und auch jetzt wieder nur Rennen in menschenleeren Städten auf ewig breiten Tracks. Aber auch Forza trägts einen Teil bei. Open World... Social gaming bla bla, ziellos in einem Areal rumfahren und Scheisse bauen, sich selbst Alibi-Rennen mit "Buddies" suchen. Das ist wieder mehr Rollenspiel meets Just Cause/GTA denn Rennspiel.
 
sim city, tomb raider, der xcom trailer und south park sind für mich die gewinner bisher :D
 
Zurück
Top Bottom