E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Jetzt wo die Wii U mit der Leistung zu den anderen 2 aufgeschlossen hat, sieht dann auch noch Mario aus wie Uncharted oder Call of Duty :lol:

das bezweifel ich irgendwie ;-). außerdem ist die leistung nicht schuld an dem problem sondern die entwickler die denken, die können uns alles verkaufen (und schaffens auch noch). dass es kaum noch ne große Genrevielfalt gibt ist natürlch auch ein großer teil des problems (und ist auch schuld der entwickler und konsumenten).
mit mehr leistung sollten theoretisch mehr details möglich sein sprich man kann die spiele stärker individualisieren. es ist aber genau das gegenteil der fall.

das bezweifel ich irgendwie ;-). außerdem ist die leistung nicht schuld an dem problem sondern die entwickler die denken, die können uns alles verkaufen (und schaffens auch noch). dass es kaum noch ne große Genrevielfalt gibt ist natürlch auch ein großer teil des problems (und ist auch schuld der entwickler und konsumenten).
mit mehr leistung sollten theoretisch mehr details möglich sein sprich man kann die spiele stärker individualisieren. es ist aber genau das gegenteil der fall.

Deswegen bin ich froh, kein Grafikgamer und Pixelzähler zu sein :) .

ibcCna8HoyvnH7.gif

:ugly:

aber viel Gif-Futter für Neogaf gab es jetzt noch nicht, hoffentlich delivered Sony morgen früh noch :v:

lol EA Konferenz zu Ende und kein Spiel dort wurde auch für WiiU angekündigt von einem der größten Entwickler wohlgemerkt, das Teil ist so tot ist nicht mehr schön, scheint so als wirds nix mit dem Wiedereinstig ins Konsolengeschäft für Nintendo :(

lol EA Konferenz zu Ende und kein Spiel dort wurde auch für WiiU angekündigt von einem der größten Entwickler wohlgemerkt, das Teil ist so tot ist nicht mehr schön, scheint so als wirds nix mit dem Wiedereinstig ins Konsolengeschäft für Nintendo :(

Das WiiU Logo wurde gezeigt, das ist dir bewusst?

NDA ;)

hier wurde mal geschrieben, dass nur Ubisoft was zu WiiU zeigen darf, ob es stimmt, ist eine andere Sache

Auf der EA Konferenz waren alle Spiele für spätestens Frühling 2013 angekündigt, oder?
Dann waren die Spiele jetzt der "Abschluss" dieser Gen, und die neue Gen darf ja noch nicht gezeigt werden.
Können wir wohl davon ausgehn, dass Herbst 2013 die neuen Konsolen von MS/Sony kommen :-D

Deswegen bin ich froh, kein Grafikgamer und Pixelzähler zu sein :) .

Was hat Genrevielfalt mit Grafik zu tun? nichts :D Technik-visierte Spieler wollen in allen Gerne die sie bevorzugen, dass beste technische Ergebnis welches machbar ist erhalten. Daher holen sie sich auch Grafikkarten von über 400-500€ und erwarten auch ein für ihre Augen bestes Ergebnis. Das hat aber null und nichts mit Genre zu tun und CoD und Co sind es nicht wegen der Grafik, sondern wegen den MP geworden. Also wenn du dich beklagst, dann sage lieber, dass der MP viele süchtig gemacht hat und sie immer wieder jene Nachfolger wegen den MP kaufen und nicht weil die Grafik besser wurde. Ich hasse Populismus

Da muss ich dich enttäuschen, Uncharted hat hier gerade bei den 3rd Person Games ganz klar seine Spuren hinterlassen.

Sorry, aber einige tun hier jetzt so, als hätte Naughty Dog mit Uncharted etwas völlig "Neues" geschaffen und als ob alle anderen jetzt auf Teufel komm raus diesem Weg folgen und ihre Spiele dabei komplett umkrempeln würden. Das ist doch wirklich absoluter Blödsinn und ganz, ganz weit weg von der Realität.

Bei Tomb Raider lasse ich mir das noch gefallen, weil es halt in die gleiche Richtung geht, aber doch nicht bei Resident Evil, Splinter Cell oder Dead Space. Also bitte. Da muss ich wirklich schon etwas den Verstand des ein oder anderen in Frage stellen.

Die Entwickler führen zum Teil einfach nur die Richtung konsequent fort, die sie bereits mit dem Vorgänger eingeschlagen haben. Mit Uncharted hat das mal so gut wie gar nichts zu tun.

Ich will gar nicht bestreiten, dass man sich das ein oder andere bei Uncharted abgucken kann, aber wie schon gesagt, halte ich manche Aussagen schlichtweg für Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Genrevielfalt mit Grafik zu tun? nichts :D Technik-visierte Spieler wollen in allen Gerne die sie bevorzugen, dass beste technische Ergebnis welches machbar ist erhalten. Daher holen sie sich auch Grafikkarten von über 400-500€ und erwarten auch ein für ihre Augen bestes Ergebnis. Das hat aber null und nichts mit Genre zu tun und CoD und Co sind es nicht wegen der Grafik, sondern wegen den MP geworden. Also wenn du dich beklagst, dann sage lieber, dass der MP viele süchtig gemacht hat und sie immer wieder jene Nachfolger wegen den MP kaufen und nicht weil die Grafik besser wurde. Ich hasse Populismus

Das Problem liegt eher darin, dass die Spieleentwickler glauben, man könne den Spielern noch 30 Jahre das gleiche Spiel im neuen Grafikgewand präsentieren!
Mir fällt das schon seit Jahren auf! Aber offensichtlich sehen das immer mehr Leute so...

Zurück
Top Bottom