E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Nach den ersten beiden PK hat mich nur ein Spiel überzeugt und das war Halo 4. Resident Evil 6 hol ich mir vielleicht wobei das Gezeigte mich nicht überzeugt hat.

Die Ubisoft PK schau ich mir noch an. Sony PK kommt mir dann doch zuspät. Ubisoft hat mit Assassins creed und Far Cry den 3 Platz schon sicher. Sony und Nintendo kämpfen dann mit weitem Abstand um Gold und Silber.

Bis jetzt sehr miese E3

Ich find die E3 bis jetzt auch echt schlecht, entweder sehen alle Spiele wie UC aus oder sind irgendwelche Shooter, mal mehr Abwechslung wäre mal gut.

Was manche sich hier zusammenreimen ist echt mehr als abenteuerlich. In den Comments meinte vorhin jemand, Dead Space 3 wäre sowas wie Uncharted im Weltraum. Ich frage mich ernsthaft, wie man auf solch einen Unsinn kommen kann.

Wenn irgendetwas Einfluss auf andere Spiele hat, dann ist es wohl der Erfolg von CoD bzw. die Art und Weise was der Reihe den ganzen Erfolg eingebracht hat. Warum zur Hölle hier jetzt auf einmal immer wieder Uncharted von wenigen Leuten genannt wird, bleibt wohl deren seltsamtes Geheimnis :lol:

Gut Halo4 ist bis jetzt das einzige Spiel, was beeindruckend war, aber vom Ablauf fand ich die EA-PK weit besser, sprich nich zuviel um den heißen Brei rumkinecten, sondern Trailer-kurze Ansprache-Gameplay vom SP und/oder MP fertig, das noch mit ein wenig mehr Herz, morgen bei der N-PK, und die Sache ist gelaufen. :-D

Ja, genau :lol:

Was manche sich hier zusammenreimen ist echt mehr als abenteuerlich. In den Comments meinte vorhin jemand, Dead Space 3 wäre sowas wie Uncharted im Weltraum. Ich frage mich ernsthaft, wie man auf solch einen Unsinn kommen kann.

Wenn irgendetwas Einfluss auf andere Spiele hat, dann ist es wohl der Erfolg von CoD bzw. die Art und Weise was der Reihe den ganzen Erfolg eingebracht hat. Warum zur Hölle hier jetzt auf einmal immer Uncharted von wenigen Leuten genannt wird, bleibt wohl deren seltsamtes Geheimnis.

Da muss ich dich enttäuschen, Uncharted hat hier gerade bei den 3rd Person Games ganz klar seine Spuren hinterlassen. Nur wirkt es da nicht so radikal. Aber ich will Tomb Raider und Dead Space noch nicht abschreiben, habe noch viel Hoffnung und hoffe dass extra solche Szenen zur Präsentation ausgesucht wurden.

Wenn irgendetwas Einfluss auf andere Spiele hat, dann ist es wohl der Erfolg von CoD bzw. die Art und Weise was der Reihe den ganzen Erfolg eingebracht hat. Warum zur Hölle hier jetzt auf einmal immer wieder Uncharted von wenigen Leuten genannt wird, bleibt wohl deren seltsamtes Geheimnis :lol:

Frag mich auch. Dead Space sah ganz klar aus wie Lost Planet...

CoD sieht auch nach Uncharted aus ! xD

was bieten die denn? hab bisher nämlich nur bei Gamespot geschaut. IGN soll ja auch gut sein?? ich schau die Nintendo PK entweder bei Nintendo direkt oder bei einem der drei großen.

Die PK eben unter anderem mit Peter Molyneux und 2 anderen besprochen. Vorhin hab ich Gameplay aus Forza Horizon nach der MS PK gesehen und eben Gameplay zu Epic Mickey 2. Jetzt reden sie mit einem DMC Entwickler über den neuen Teil. Dazu diese Votes und Statistiken zu den PKs.

Achja wie kam ich jetzt auf Tomb Raider und Ubisoft ? :o

Schlechter hätte der erste Tag E3 gar nicht laufen können. Ubi und Sony kann ich mir leider nicht anschauen. Versuche da morgen spoilerfrei an einen DL-Link für die PKs zu kommen. Hat dafür jemand Tips?

Da nun doch keine XBOX3 gezeigt wurde, kann man die ganzen "Devkits sind final!!"-Gerüchte wohl zertreten... schade, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und ich mir vor Augen führen will, wie andere Menschen noch mehr leiden, als ich, schaue ich mir mal die MS-PK an. Soll wirklich schlimm gewesen sein... :lol:

Usher :ugly: The fuq... Ich hoffe auf viele gifs.

Mal sehen, was Ubi reißen kann, die gebe ich mir live.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter hätte der erste Tag E3 gar nicht laufen können. Ubi und Sony kann ich mir leider nicht anschauen. Versuche da morgen spoilerfrei an einen DL-Link für die PKs zu kommen. Hat dafür jemand Tips?

Einfach als erstes YOutube aufmachen und Sony E3 PK 2012 eingeben :awesome:

in einer zeit in denen jedes spiel gleich aussieht (nur das setting anders ist) und sich fast alles gleich oder ähnlich spielt, streitet ihr euch darüber welches spiel nun Spiel XY ähnlicher ist als YZ:-?

Die PK eben unter anderem mit Peter Molyneux und 2 anderen besprochen. Vorhin hab ich Gameplay aus Forza Horizon nach der MS PK gesehen und eben Gameplay zu Epic Mickey 2. Jetzt reden sie mit einem DMC Entwickler über den neuen Teil. Dazu diese Votes und Statistiken zu den PKs.

Achja wie kam ich jetzt auf Tomb Raider und Ubisoft ? :o

achso, dachte du meinst, dass der player selbst mehr features bietet (z.b. zurückspulen). irrtum meinerseits :-D

in einer zeit in denen jedes spiel gleich aussieht (nur das setting anders ist) und sich fast alles gleich oder ähnlich spielt, streitet ihr euch darüber welches spiel nun Spiel XY ähnlicher ist als YZ:-?

Jetzt wo die Wii U mit der Leistung zu den anderen 2 aufgeschlossen hat, sieht dann auch noch Mario aus wie Uncharted oder Call of Duty :lol:

Man merk wirklich bei dieser E3 die Einfallslosigkeit der Entwickler an. Alles ist nur auf Kommerz getrimmt. Hab das in der vorherigen Gen so nie erlebt und die Vielfalt an Genre ist mittlerweile nur ein schlechter Witz :D FPS vs. 3PS :D

Also nach den ersten beiden Konferenzen gibts es genau 2 Spiele die mich interessieren. Halo 4 und Sim City. Wobei zweiteres sich dank Origin aber auch schon wieder selbst ins Knie geschossen hat. Ansonsten wurden, soweit ich das sehen kann, nur 3 Spiele vorgestellt und die kannten wir alle schon.

1. Dudebroshooter 128 Call of Honor on the Black Battlefield
2. Uncharted Everything: Resident Raider Splinter Cell Dead Space Edition
3. Sports with Kinect!

Zur Unterhaltung gibts noch ein gif warum Padshooter an sich scheisse sind. :coolface:

ibcCna8HoyvnH7.gif

Zurück
Top Bottom