E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Is auch die Frostbite PC Engine, wäre traurig wenns nicht deutlich besser aussehen würde :nix:

Generell hat EA hier PC games gezeigt, sieht man an den nicht definierbaren Controllern die die leute in der hand hatten ;)

richtig waren keine konsolen versionen.

Naja MoH sah nicht nur technisch besser aus sondern auch vom game, wenn es auch nicht flsht weil man das alles schonmal gesehen hat.

imo läuft da seit mit den sogenannten "AAA-Games" mächtig was schief. diese entwicklung missfällt mir. man muss kaum noch selbst spielen, ist andauernd am zuschauen, läuft nur noch durch schläuche...

Mir ist das extrem bei Tomb Raider und Splinter Cell aufgefallen. Was ist nur mit den Entwicklern los? So schaufeln die sich früher oder später ihr eigenes Grab, ganz ehrlich! Macht bestimmt Spaß, das eine oder andere Spiel mit Cinematic Experience zu zocken, aber es wird grade extrem ausgemolken...

Also MoH hat mich auch etwas überrascht, fand ich garnichtmal so schlecht gemacht und auch nicht so hoffnungslos übertrieben wie CoD...

Ich glaube es liegt auch zum Teil daran, dass viele Spiele die gleiche Engine nutzen. Es ist echt schade, dass Firmen nicht mehr genug Geld aufbringen können um eigene Engines zu entwickeln (und wenn sie das Geld haben sind sie zu faul). :shakehead:

MoH sah nach ner Kalksteinhöhle aus...

Seriously, warum muss der somalische Strand aussehen, als wär man auf nem anderen Planeten? Allgemein diese "realistisch" Grafik. Wenn ich moderne Kriegsfotos sehe, scheint da auch die Sonne und es gibt Grünbepflanzung.
Das bei MoH war mir viel zu grau, als hätte man nen Grau-Filter über das ganze Game gelegt.

Jedenfalls ist in 45 Minuten schon die nächste PK angesagt, Ubisoft lässt grüßen!

Ok die zeigen als Highlight AC3, da bin ich mal gespannt auf Gameplay. Zeigen die dann auch nochmal Splinter Cell und Tomb Raider ?

Tomb Raider ist Square aka Eidos :-)

Aber man wird wohl Assassins Creed und Ghost Recon zu sehen bekommen, und den Mischmasch aus beiden der schon auf der MS PK zu sehen war.
Gespannt bin ich da auf dieses neue Spiel welches duch ein Bild geleakt wurde. Naja, gehe jetzt pennen und hoffe mir geilen News aufzuwachen.

Zurück
Top Bottom