E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
ohh gott, sieht Crysis öde aus. ich kann wohl ganz offiziell nichts mehr mit shootern anfangen. leider, denn das war nicht immer so.

Edit: also für mich war EA besser als MS. bei MS hat mir genau garkein spiel zugesagt (ok Halo vieleicht aber imo ist das bisher das interessanteste Halo bis dato). bei EA immerhin Dead Space 3 und Sim City wobei man bei SC noch abwarten muss und DS3 hoffentlich kein Coop-Game wird.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich kann Shooter auch nicht mehr sehen.
2. Habe echt auf Akündigungen von Alan Wake 2 und Mirrors Edge 2 gewartet, 2 Spielen die mir sehr sehr sehr am Herzen liegen, da darf ich wohl noch länger drauf warten.

Ich habe irgendwie das Gefühl das eure Ansprüche mittlerweile zu hoch sind. Schlauchspiele wie CoD sind In, warum sollten die Entwickler andere Spiele liefern?

Man bedient eben den Massenmarkt.

Ich habe irgendwie das Gefühl das eure Ansprüche mittlerweile zu hoch sind. Schlauchspiele wie CoD sind In, warum sollten die Entwickler andere Spiele liefern?

Man bedient eben den Massenmarkt.

Na klasse, EA hats geschafft Ms noch zu unterbieten, außer Dead Space nur absolut uninteressanter Krempel.

das MoH sieht besser aus wie CoD :lol:

Is auch die Frostbite PC Engine, wäre traurig wenns nicht deutlich besser aussehen würde :nix:

Generell hat EA hier PC games gezeigt, sieht man an den nicht definierbaren Controllern die die leute in der hand hatten ;)

Mein Fazit bislang:

MS: 3.5/10
EA: 4.5/10

Zuletzt bearbeitet:
i2hhDyGXp4P59.png

Problem Bioware?

Sollen endlich mal an Dragon Age 3 machen, und das gut, statt versuchen SWTOR als supererfolg darzustellen

Is auch die Frostbite PC Engine, wäre traurig wenns nicht deutlich besser aussehen würde :nix:

Generell hat EA hier PC games gezeigt, sieht man an den nicht definierbaren Controllern die die leute in der hand hatten ;)

richtig waren keine konsolen versionen.

Naja MoH sah nicht nur technisch besser aus sondern auch vom game, wenn es auch nicht flsht weil man das alles schonmal gesehen hat.

Zurück
Top Bottom