E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Wer eine Xbox hat, kauft sich 4200 Microsoft Points auf ebay für 35 €, und schon kostet es keine 50 € mehr ;-) Hab ich im übrigen vorhin gemacht. Kommt mich billiger als alle einzel zu kaufen, und ich bekomme noch unmengen an Extrainhalten

Yay, Medal of Honor!

th_homer_boring.gif

ich bin kein fan von CoD und auch allgemein von Egoshootern aber MoH sieht gameplaytechnisch um welten besser aus als CoD. hier fliegt einem auch nicht gleich die ganze welt um die ohren. spiel interessiert mich trotzdem nicht^^

Der Typ sollte die Empfindlichkeit höher einstellen :D So sieht es aus, als ob er nen LKW steuert^^

bei MoH (und vermutlich auch anderen Spielen) ist das wohl - wie damals bei BF3 - die PC Version, auf der Bühne steht ein PC. Aber verständlich, die wollen die Frostbite Engine ja auch in maximaler Grafikpracht zeigen

ich bin kein fan von CoD und auch allgemein von Egoshootern aber MoH sieht gameplaytechnisch um welten besser aus als CoD. hier fliegt einem auch nicht gleich die ganze welt um die ohren. spiel interessiert mich trotzdem nicht^^

Seh ich genauso. Besseres Gameplay und bessere Grafik und dennoch verkauft sich CoD dann wieder wie blöd, das sah furchtbar aus in der MS Konferenz.

Gott wie ich kotzen könnte, ob das nun MoH oder eines der vielen CoDs ist ist für mich nichtmehr ersichtlich. Immer der gleiche Dreck. Widerliche Entwicklung.

Global Warfighter, alter, da steckt WAR und FIGHTER drin, Moth**fuck** !!!!

Zurück
Top Bottom