E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Genau das soll es aber nicht geben. Hat auch einer von Visceral mal bei GAF gepostet, man soll absolut nix vom zweiten Charakter sehen wenn man alleine spielt.
Sicher? Kann ich mir nicht vorstellen. Die reden ja auch miteinander. Soll da etwa die komplette Story anders sei je nachdem ob man allein oder zu zweit spielt?

dlxXI.gif
:lol2: :kruemel: :v:

Sicher? Kann ich mir nicht vorstellen. Die reden ja auch miteinander. Soll da etwa die komplette Story anders sei je nachdem ob man allein oder zu zweit spielt?

Ja soll halt alles komplett aufs Solo Erlebnis abgestimmt sein, von daher kann man sich erstmal zurücklehnen und aufs Beste hoffen. Sollte sich da was ändern kann man sich immernoch aufregen. Und solange der Coop keinen Einfluss auf meinen SIngle Player Horror Spaß hat ist ne nette Sache für die spätere Langzeitmotivation imo.

Für ein FB Spiel ist das aber irgendwie cool, aber auf das richtige SimCity freue ich mich riesig.

Bin auch überrascht was die aus nem Browsergame rausholen der Farmwille bash zum ende des trailers war auch leet :lol:

Aber der eigentliche Hingucker war natürlich Sim City selbst, schade dass man nicht viel mehr gesehen hat, aber die Grafik scheint den Prerendered trailern von damals in nichts nachzustehen, wird sicher edel! :aargh:

der größte fail war , als die typen exklusive dlc für tomb raider angekündigt haben :rolleyes:
sich mit der abzocke auch rühmen :shakehead:

Zurück
Top Bottom