E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
die gaf typen sind einfach top:

dlxXI.gif

edit: @dead space: iron man? O_o

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space 3 wird wieder cool. nachdem man RE gegen die wand gefahren hat ist DS eine wilkommene Ip. leider fängt man jetzt auch hier schon mit Coop-scheißdreck an.
whatever, DS ist trotz kleinerer fehler eine gute Ip. hätte mir aber gewünscht, dass man mit teil 3 auf die nachfolgekonsolen wartet.

jep, zu viel action und Coop ist unnötig. denke trotzdem, dass das spiel sein Geld wert sein wird^^

Ich finds gut, dass sie bisschen was neues in Teil 3 versuchen.
Ansonsten bete ich weiter für eibe Mirrors Edge 2 Ankündigung :D

jep, zu viel action und Coop ist unnötig. denke trotzdem, dass das spiel sein Geld wert sein wird^^

Coop soll ja 100% optional sein, und bis auf die kleine Hechtrolle hier und da sah das Gameplay auch aus wie immer. Ich bleibe zuversichtlich, Visceral Games wissen was sie tun, Dead Space 3 wird rocken.

Coop soll ja 100% optional sein, und bis auf die kleine Hechtrolle hier und da sah das Gameplay auch aus wie immer. Ich bleibe zuversichtlich, Visceral Games wissen was sie tun, Dead Space 3 wird rocken.
Sah mir stark nach forced Coop aus. Wenn du alleine spielst steuert halt ne beschissene KI den anderen. Kann nur n Knüller werden...

Zurück
Top Bottom