E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Ich vote für Nintendo. Hoffe dass ihr nicht allzu überascht seid. :mad: :v:
 
Wenn keiner der beiden anderen neue Hardware vorstellt, dann hat BigN locker gewonnen...
 
Wenn die WiiU Hardware keine allzu große Enttäuschung wird dann Nintendo. Mit neuer MS/Sony Hardware is ja leider erstmal nicht zu rechnen.
 
gab es hier bei eienr E3 Winner? Umfrage schonmal so ein eindeutiges Ergebnis? :ugly:
 
Von Microsoft erwarte ich wenig, Halo 4 wird super keine Frage. Ansonsten wünsch ich mir ein Alan Wake 2 und ein neues Vollpreis RPG-Fable. Vielleicht bringt Rare etwas gutes? ... obwohl? okay nein...

Nintendo tritt mit der WiiU an, + Software (Mario, Zelda etc.) wird sicher Interessant und Spektakulär, aber ich hoffe dass Nintendo den 3DS nicht vergisst.. Luigis Mansion 2, Paper Mario -achtung Wunschdenken!- Majoras Mask Remake, Metroid Prime 3DS o. 2D Metroid. Auf Bravely Default freu ich mich momentan am meisten :)

Sony bekommt The Last of Us, The Last Guardian- und tritt mit Soul Sacrifice für die Vita an. Dazu noch God of War, obwohl ich GoW3 nicht durchgespielt habe... freu ich mich auch darauf!

Ansonsten kommen auch noch sichere Day1's wie die Castlevania Teile und Dead Space 3. Hoffentlich ist From Software auch mit "XXX - Souls" vertreten!!! :D

Im Allgemeinen erwarte ich von Nintendo am meisten, dann Sony und da Microsoft kaum was erwähnenswertes angekündigt hat, werden die mich sogar am meisten Überraschen, WENN was kommt!
 
Von Microsoft erwarte ich wenig, Halo 4 wird super keine Frage. Ansonsten wünsch ich mir ein Alan Wake 2 und ein neues Vollpreis RPG-Fable. Vielleicht bringt Rare etwas gutes? ... obwohl? okay nein...

Nintendo tritt mit der WiiU an, + Software (Mario, Zelda etc.) wird sicher Interessant und Spektakulär, aber ich hoffe dass Nintendo den 3DS nicht vergisst.. Luigis Mansion 2, Paper Mario -achtung Wunschdenken!- Majoras Mask Remake, Metroid Prime 3DS o. 2D Metroid. Auf Bravely Default freu ich mich momentan am meisten :)

Sony bekommt The Last of Us, The Last Guardian- und tritt mit Soul Sacrifice für die Vita an. Dazu noch God of War, obwohl ich GoW3 nicht durchgespielt habe... freu ich mich auch darauf!

Ansonsten kommen auch noch sichere Day1's wie die Castlevania Teile und Dead Space 3. Hoffentlich ist From Software auch mit "XXX - Souls" vertreten!!! :D

Im Allgemeinen erwarte ich von Nintendo am meisten, dann Sony und da Microsoft kaum was erwähnenswertes angekündigt hat, werden die mich sogar am meisten Überraschen, WENN was kommt!
 
The Last Guardian wird sicherlich erst auf der Tokyo Game Show gezeigt kann mir nicht vorstellen das es schon spielbar ist. Würd auch mehr passen da japanischer Entwickler, japanische Zielgruppe.
 
also ich will schon was zu den neuen konsolen hören und am besten sehen , mir egal ob das dann ms oder sony macht :)
 
The Last Guardian wird sicherlich erst auf der Tokyo Game Show gezeigt kann mir nicht vorstellen das es schon spielbar ist. Würd auch mehr passen da japanischer Entwickler, japanische Zielgruppe.

Ich glaube eher, dass das Spiel schon im Sarg liegt oder mittlerweile zu Tode entwickelt worden ist.
Schade, da es mein einziges die hart ps3 Most wanted ist/war
 
Es wird dieses Jahr auf jeden Fall einen richtigen Battle zwischen Microsoft und Sony geben. :goodwork:
Mal sehen, wer den anderen mehr in Sachen Lanngeweile und Peinlichkeit übertreffen wird.:coolface:
 
Normalerweise ist eine neue Konsole ein Garant dafür die E3 zu gewinnen. Aber da Nintendo seit 1996 nur noch Kackhardware verbaut und die Fans enttäuscht, können die unmöglich gewinnen. Es sei denn Nintendo ist nicht mehr Nintendo.

Von MS werden weiter neue Services (vielleicht sogar der Internet Explorer :ugly:), Kinectmist und die obligatorischen Multigames (zeitexklusiver DLC für's neue COD) für die 360 kommen.

Sony wird, genau wie alle Jahre zuvor, die E3 rocken. Die haben einfach immer die besten Spiele. Wer also etwas mit Videospielen anfangen kann, wird definitiv Sony als Sieger sehen. :goodwork:
 
Werde mir nicht davon angucken, ausser ein paar Zusammenfassungen und den Dead Space 3 Teaser/Trailer.
Erwarte einfach garnichts: MS wird bekanntes zeigen und Kinectmüll, Sony zeigt bekanntes, Nintendo ist mir egal.
 
The Last Guardian wird sicherlich erst auf der Tokyo Game Show gezeigt kann mir nicht vorstellen das es schon spielbar ist. Würd auch mehr passen da japanischer Entwickler, japanische Zielgruppe.

TLG dürfte eine recht internationale Zielgruppe haben. Wird aber wohl enden wie ICO und SotC: Von Kritik und Fans geliebt, aber am Markt eher ein Flop.

Ich glaube eher, dass das Spiel schon im Sarg liegt oder mittlerweile zu Tode entwickelt worden ist.

Die Befürchtung habe ich auch, obwohl ja erst neulich bekannt gegeben wurde, dass Sonys Kompetenzteam Numero Uno aka Santa Monica zum Projekt hinzugezogen wurde.


Ich persönlich rechne mit vielen Hardwareinfos und 3DS-Spielen bei Nintendo, WiiU-Games werden vermutlich vorrangig 3rd Party sein. Sony MUSS zwangsläufig neue Vitaseller raushauen, alles andere wäre eine Schande, und dadurch, dass viele PS3-Titel schon im Voraus gezeigt wurden, wäre es mehr als peimlich, da noch mal Zeit für weiteres Material zu vergeuden.

Bei MS rechne ich wie üblich mit nichts. Kinectkram und Halo (und vllt. noch ein Ballerspielchen für den US-Mainstream) jucken mich halt nullkommanull.
 
Also ich glaube wirklich, dass Nintendo dieses mal das Potenzial hat so richtig einen rauszuhauen!

reggie.gif
 
Wenn Nintendo neue Hardware vorstellt, machen sie eigentlich immer exzellente Shows. Sonys PK wird Sonys Fans gefallen, soll aber insgesamt eher langweilig ausfallen, wie man so hört - weil sie wie letztes Jahr zu viel schon vor der PK veröffentlicht haben. Und Microsoft wird wieder 'ne grauenvolle Kintect-Party veranstalten, mit ein paar blutigen Happen Halo und Forza zwischen Kinect Sesamstraße und Kinect Teletubbies, damit die hartgesottenen Fanboys die Klappe halten.
 
die microsoft pk wird wohl wie jedes jahr sein xD
am anfang wird etwas vom neuen cod gezeigt,danach kinect mit diversen causal-games und am ende kommt ein trailer von halo 4 und forza.
braucht man sich also erst gar nicht anzusehen :lol:
 
Naja glaube kaum das The Last Guardian gestoppt wurde...

Nun ist ja Santa Monica zur hilfe, da geht es auch ums Prestige
 
Da MS anscheinend keine neue Hardware präsentieren will und auch sonst kaum was interessantes zu bieten hat, wird ihre Konferenz wohl am langweiligsten.

Von Sony erwarte ich mir viele neue Trailer und Gameplay Szenen zu bereits angekündigten Spielen. Und dann vielleicht noch zwei bis drei Neuankündigungen.

Die Vita wird wohl ein paar neue Ports spendiert bekommen aber mit großen Titel rechne ich irgendwie nicht. Ich schätze Sony wird die Vita langsam aber sicher fallen lassen wie die PSP Go. Das Ding ist tot und jeder Versuch die Vita wieder zubeleben ist reine Geldverbrennung.

Zum Schluss wird dann noch die neue Playstation vorgestellt mit Tabletcontroller, Spielestreaming und fetten Grafiktrailern. Bluray wird natürlich weiterhin als Speichermedium benutzt. Für komplette Abwärtskompatibilität garantieren der neue Onliveartige Spielestream oder alternativ ein neues Hardware Addon. Das wäre Awesome! :-D

Wenn Sony nicht mit einer neuen Hardware glänzt wird wohl Nintendo der gewinner der diesjährigen e3. Massig Infos, Trailer und Neuankündigungen zur WiiU garantieren für gute Unterhaltung!
 
Naja glaube kaum das The Last Guardian gestoppt wurde...

Nun ist ja Santa Monica zur hilfe, da geht es auch ums Prestige

Wenn das stimmen sollte, würde der Playstation 3 ein Potenzieller Kandidat für das Game of the Gen fehlen... drücke ich jetzt mal übertrieben aus, aber The Last Guardian würde was ganz großes werden ...

Aber Hauptsache es kommen jedes Jahr neue Fifa´s, Call of Dutys und Need for Speed spiele raus...
 
Zurück
Top Bottom