Destiny

Trailer zum RoI Raid:

[video=youtube;5x93pUChVeg]https://www.youtube.com/watch?v=5x93pUChVeg&feature=youtu.be[/video]

Hab mir den angesehen und finde dieses Feeling, was ich im KF Raid habe, kommt hier jetzt nicht so auf. Finde KF ist eher düster, der neue Raid kommt sehr Hell (Tageslicht) und bund mir vor.

Edit: ich meine heute Abend um 19Uhr soll dieser an den Start gehen. Denke mir realistisch wird eher 00Uhr werden, wenn ich an den Start der DLC denke. Werde den Raid erst nächste Woche starten können, auch wenn ich am liebsten direkt loslegen möchte. Vielleicht nehme ich mir mogen mal frei und spiele diesen dann doch....:sorry:

Wer ist denn hier eigentlich alles in einem Clan?

Zuletzt bearbeitet:
Trailer zum RoI Raid:

[video=youtube;5x93pUChVeg]https://www.youtube.com/watch?v=5x93pUChVeg&feature=youtu.be[/video]

Hab mir den angesehen und finde dieses Feeling, was ich im KF Raid habe, kommt hier jetzt nicht so auf. Finde KF ist eher düster, der neue Raid kommt sehr Hell (Tageslicht) und bund mir vor.

Edit: ich meine heute Abend um 19Uhr soll dieser an den Start gehen. Denke mir realistisch wird eher 00Uhr werden, wenn ich an den Start der DLC denke. Werde den Raid erst nächste Woche starten können, auch wenn ich am liebsten direkt loslegen möchte. Vielleicht nehme ich mir mogen mal frei und spiele diesen dann doch....:sorry:

Wer ist denn hier eigentlich alles in einem Clan?

Ich starte nachher mit meinem clan so ca 19.30

Hab LL 368 und hoffentlich alles was man so braucht auf 365 min

Inklusive ballerhorn :banderas:

Und übrigens bin ich ein übelster Lucker hab schon die Dorn quests fertig :-P

Wo hängt ihr so im LL fest?

Zuletzt bearbeitet:
2 std Raid ufffffffffffff

66W2LdO.gif

Ne kleine Frage zur Gjallahorn Quest:

Beim Beenden der Quest hat man 2 Gjallahorn im Inventar, die normale mit 350 und die Eisen-Gjallahorn.

Muss ich jetzt die normale in die Eisen infundieren oder kann ich auch mit er normalen rumlaufen?

Hab den selber noch nicht gespielt. Aber das dieser schon nach 2h erledigt war, finde ich gar nicht so gut. Für KF hat man mindestens 8h am Anfang gebraucht....Aber werde ich die tage dann selber mal sehen...

War jemand schon auf dem Gipfel? Nach 1373737 mal fallen, hab ich es dann doch geschafft xD

Hab den selber noch nicht gespielt. Aber das dieser schon nach 2h erledigt war, finde ich gar nicht so gut. Für KF hat man mindestens 8h am Anfang gebraucht....Aber werde ich die tage dann selber mal sehen...

Es gab bisher bei jedem Raid ein Pro-Team was ihn innerhalb kurzer Zeit geschafft hat. 2h sagen für "Normalos" überhaupt nichts aus.

Es gab bisher bei jedem Raid ein Pro-Team was ihn innerhalb kurzer Zeit geschafft hat. 2h sagen für "Normalos" überhaupt nichts aus.
Ich Vergleich das mit dem KF RAID und wer bitte hat den direkt zum Launch in 2h geschafft? Selbst Nexxos hat am Anfang 8h dsfür gebraucht. Zum Launch 2h ist einfach wenig. Wird wohl in Richtung Gläserne Kammer gehen das ganze...

Wer ist schon fertig mit dem RAID und wie fandet ihr ihn ohne zu spoilern?

Wir sind heute morgen bis zum Endboss gekommen. Der Raid ist eigentlich gut gemacht. Er hat mMn ein paar Längen zwischen drinn, aber die Kämpfe sind gut gemacht. Am besten kein Video vorher ansehen und selbst rausfinden wie man die Bosse legt, macht sehr viel Spaß da mal zu probieren.

In 2h schafft man den Raid mit einem Team und 280 oder höherem Gear aber bestimmt nach mehrmaligen Durchgängen.

Also wir sind gestern auch bis zur letzten Phase gekommen aber da hängt es jetzt gerade.

Natürlich nur ohne spoilern alles selbst raus gefunden aber jetzt hapert es noch an der Umsetzung.

Ich habe Destiny geliebt...besonders das Spielen mit einigen Leuten hier aus dem Forum. Aber ich habe nur die Grundversion damals gespielt und seit dem garnicht mehr. So richtig blicke ich nicht mehr durch... welche Version empfiehlt sich für jemanden, der wieder einsteigen möchte?

Ich hab alles bis taken King gespielt und selbst ich blicke da nicht mehr so richtig durch,
spiele es auch auf der one was die Spielerzahlen hier bei CW ordentlich runterschraubt.
Vorher hatte meine Leute und wir waren immer mit die ersten die die Raids geschafft haben, aber mittlerweile bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden.

Ich denke ich bin bei Destiny 2 wieder mit dabei, dann vielleicht auch auf der PS4 :)

Ich habe Destiny geliebt...besonders das Spielen mit einigen Leuten hier aus dem Forum. Aber ich habe nur die Grundversion damals gespielt und seit dem garnicht mehr. So richtig blicke ich nicht mehr durch... welche Version empfiehlt sich für jemanden, der wieder einsteigen möchte?

Am besten Destiny The Collection. Kostet so um die 50€ und ist das Spiel mit allen DLC's.

Hallo...läuft Destiny oder dieser DLC auf der PS4 mit HDR oder nicht? Gibt es etwas in HDR auf der PS4?

Zurück
Top Bottom