Destiny

Raketenwerfer kaufen oder eher nicht ?

Da man nur eine exotische Waffe gleichzeitig tragen kann, würde ich an deiner Stelle eher auf eine exotische Primärwaffe warten.

Wieviel Münzen will er für den Raketenwerfer?

Edit: Hab gerade 8 Münzen und noch nicht den Weekly Strike gemacht.

Afaik über 20. (24/26?)

Wenn du beide Weekly Strikes noch nicht gemacht hast, könnte es hinkommen, im Nightfall Strike gibt es auch manchmal 9 Münzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die hat mein Kollege diese Woche im Nightfall bekommen. Um etwas Salz in die Wunde zu streuen. :-P
Sieht schon sehr geil aus und ich bin auch noch auf der Suche danach. Vielleicht habe ich Glück mit dem Engramm.

i want this so bad ... but i'll never get it ... :(

UnimportantQueasyBackswimmer.gif

mit welchem char kauf ich das engramm am besten? hab nur ein versuch, nur 32 lichtpartikel -.-

Hab den gerade bekommen und zerlegt :D Wenn einer Heroic machen will. Ich bräuchte den noch.. bitte melden. mfg

Sieht wahrlich gar nicht mal so verkehrt aus. :) Ich bräuchte nur noch die Handschuhe aus dem Raid um auf Level 30 zu kommen, oder halt wenn Xûr mal exotische anbieten würde..... aber exotische Handschuhe für den Hunter hat der noch nie angeboten, bzw. kein Plan obs sowas überhaupt gibt. :v: Deswegen drauf hoffen dass ich irgendwann die Raid Dinger bekomme, aber das wird wohl noch dauern. :(

Es gibt exotische Hunter Handschuhe. Die sehen allerdings nur cool aus. Die Fähigkeiten darauf sind nur im PvP zu gebrauchen.

Das war eine Antwort auf punchlinez Frage sorry. Xur hat heute den Hunter Shell mit viertem Schuss für die goldene Kanone wieder.

Meine Destiny Erfahrung heute.
Eingeloggt, Nightfall gestartet um einen Kumpel durchzuziehen. Nach dem ersten Drittel gekickt worden.
Nochmal versucht. Kumpel versucht so nach der Hälfte zu joinen. Funktioniert nicht. Pech gehabt.
Währenddessen permanent aus dem Party Chat geflogen, momentan kann ich gerade gar nicht mehr in Parties joinen.
Danach PVP versucht. Endlich mal Salvage. Nach nem halben Match gekickt worden.

Kein Bock mehr...

Playstation Notwork indeed... :uglyclap:

Taugt der exotische Raketenwerfer was?
Hab derzeit den Steel Oracle, welcher ganz gut abgeht.

Taugt das Ding. Nach dem Gjallarhorn der beste Werfer im Spiel. Wenn du kein Gjalla hast dann los. Wenn du Gjalla schon hast und genug Münzen, trotzdem kaufen. Für Void Burn Nightfalls/Weekly wie diese Woche geht der auch richtig gut ab.

Samsara und Vayne:
Meine beiden Kumpels können wohl morgen nur kurz. Haben heute spontan ne Truppe zusammen bekommen und sind bis Atheon gekommen. Hoffe wir machen das morgen um 16 Uhr schnell fertig.
Wenn ihr den Raid die Woche noch braucht mach ich danach gerne nochmal mit. Bin aber wahrscheinlich alleine. Aber können gerne mal schwer probieren :)

Taugt das Ding. Nach dem Gjallarhorn der beste Werfer im Spiel. Wenn du kein Gjalla hast dann los. Wenn du Gjalla schon hast und genug Münzen, trotzdem kaufen. Für Void Burn Nightfalls/Weekly wie diese Woche geht der auch richtig gut ab.

Danke für die Info.
Ist echt ein schickes Teil.
Hab zugeschlagen ... hat prima Bonus Attribute und speziell Void ist nicht zu verachten.
In Kombination mit Steel Oracle bin ich damit jetzt gut aufgestellt.

Zurück
Top Bottom