Destiny

Ich versichere dir, dass du echt ein paar coole Spiele verpasst. Alien, Mittelerde, Forza 2, The Evil Within (Einschätzung, habs noch nicht).
Ich weiß nicht ob man sich hier noch daran erinnern kann. Damals, vor Urzeiten, als Bungie noch nicht unter MS Fuchtel war, gab es ein Ambitioniertes Projekt: Halo! Ich erinnere mich noch an den Artikel in der PC Games. Es sollte ein Ringplanet sein, der frei begehbar sein sollte (aufm PC, damals noch nix von Konsole gehört). Das ganze hat sich so geil angehört und irgendwie bin ich da wohl mit Destiny, ein paar Jährchen später, in die Falle getappt. Ich dachte wirklich, dass man eine riesiege Welt erkundet. Das hat mich absolut heiss gemacht. Du kannst dir vorstellen wie ernüchtert ich dann in der Vollversion war :) Aktuell gibt es einfach andere Spiele, die mich absolut ansprechen :) Ich werde mir die DLC aber trotzdem ansehen.

Is mir alles wurscht, ich habe viel Spaß mit dem Game. PvP (jaja ich weiß...) fetzt, auch wenn ich 50:50 mal nen guten & mal nen schlechten Lauf hab.

Dieses Jahr wird mich nur noch DAI derart beschäftigen (und zwar richtig bitter...^^).

Zumal ich bisher (noch) meist solo unterwegs bin, sprich Ausrüstung & Objekte farmen dauert um einiges länger.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ulyssus, Samsara, Sam2k und Blackstar.

Hättet Ihr diese Woche nochmal Lust auf den Raid auf normal? Fürchte bei Bootrice wird es noch nicht ganz für Level 29 reichen und bei mir könnte es auch knapp werden. Freitag geht bei mir diese Woche leider nicht, würde Euch Donnerstag 21 Uhr passen? Kann aber natürlich verstehen, wenn Ihr den Raid direkt auf Hard machen wollt ;)

@ Ulyssus, Samsara, Sam2k und Blackstar.

Hättet Ihr diese Woche nochmal Lust auf den Raid auf normal? Fürchte bei Bootrice wird es noch nicht ganz für Level 29 reichen und bei mir könnte es auch knapp werden. Freitag geht bei mir diese Woche leider nicht, würde Euch Donnerstag 21 Uhr passen?

Kein Problem, bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht schon mit Warlock, sonst Hunter :)

Super, sieht ja schon mal ganz gut aus dann :) Hoffe der Rest ist auch dabei.

Warlock ist auch mein nächstes Projekt. Die Voidfang Vestments die ich mir geholt hab klingen überragend für den PVP...

Immer mit Granatenenergie spawnen ist nicht schlecht. Aber ansonsten ist der Warlock in meinen Augen der schlechteste PvP Charakter :sorry:

Hallo Community,

seit ca. 3 Wochen spielen ein Kumpel und Ich Destiny (PS4).
Wir haben uns dazu entschloßen einen Clan aufzumachen, der sich an Familienväter richtet, die eigentlich hauptsächlich am Abend spielen.
Da wir derzeit nicht recht weiterkommen, weil wir nicht genügend Leute für den RAID sind suchen wir deshalb Mitglieder.
Wer sich angesprochen fühlt und meißtens unter der Woche am Abend Zeit hat sendet deshalb eine Anfrage an den Gruppennamen "Munich Destiny Clan". Derzeit sind wir 2 Titanen Level 27 mit schon erhaltener Exotischer Ausrüstung.
Ziel ist derzeit Level 30 und ein paar Exotische Waffen zu erhalten.
Headset für die Unterhaltung sollte Pflicht sein !

Mit freundlichen Grüßen
Kalle (PSN)

Da gibt es schon 2 Clans. Einmal Ravensquad und Rollator Boys. Ich kann Euch in jeden Fall Ravensquad empfehlen, ist eine Ü30 Gilde mit echt guten Leuten. Ich raide einmal die Woche mit einigen von denen.

btw: Ich bin mitlerweile auch bei knapp 7 Spieltagen und Destiny macht mir nach wie vor unglaublich Spaß. Es gibt reichlich zu tun und mittlefristig wird das Portfolio der ToDos ja immer größer. Patches und DLCs werden hier mit Sicherheit auch gute Arbeit leisten. Nach wie vor kenne ich keinen besseren Shooter am Markt was Gunplay, Umfang und Motivation angeht. Kann auch nicht nachvollziehen wie Leute hier über das Game schimpfen obwohl mindestens bis Level 20+ gespielt wurde, also reichlich Zeit mit dem Game für das Geld verbracht haben.

Danke für die Infos, aber wir wollten selber einen aufmachen, wie gesagt, kann jeder Frei entscheiden, ob er sich uns anschließen mag oder nicht, wir sind übrigens noch nicht Ü30 - 29 und 27 Jahre alt und kommen wie der Name schon sagt aus München !

kommt halt auf die Spielweise und den Modus drauf an ... Alles ist besser als ein Hunter ... von daher :kruemel:

Hm nein, Hunter ist die beste PVP Klasse. Gleichzeitig aber auch am schlechtesten für PVE. Da hätte man etwas ausgewogener designen können.
Unsichtbarkeit, Bladedance, Blink alles in einer Subklasse vereint und dann gibts noch einige Exotics die den Hunter im PVP wirklich stärken im Gegensatz zum Warlock :ol:

Ja die Supers vom Hunter sind im PVE wirklich unnötig. Die Möglichkeit unsichtbar wiederzubeleben hat meiner Gruppe aber schon einige Strikes gerettet... Beim Raid ists leider nicht mehr ganz so nützlich.
Beim Hunter find ich die Granaten recht enttäuschend, da nehm ich gefühlsmäßig von den Warlock Granaten deutlich mehr Schaden. Deswegen bin ich neugierig die mit den Voidfang Vestments mal auszuprobieren.

Bladedancer lassen sich übrigens mit ner gelevelten Invective ganz gut stoppen ;)

Was denn für mehr Abwechslung? Das werden wieder die selben Missions Strukturen und nen neuer Strike der auch wieder gleich ablaufen wird. Da brauch er nicht auf überteuerten DLC warten.

überteuert finde ich die nicht. wenn man beide dlcs zusammen nimmt für 35 euro bieten die neue stories, waffen, strikes, 2 raids und evtl levelcap erhöhung. und im hauptspiel für 60 ist zb nur ein raid bei.

ich bin mir ziemlich sicher dass der DLC Preis nicht angemessen sein wird. Aber wen kümmerts, das Game macht zuviel Spaß als dass ich darauf verzichten würde :kruemel:

Habe gestern in einem 24er Strike eine exotische Waffe am Ende als Belohnung bekommen (Falkenmond). Das habe ich noch nie gehabt oder gesehen. Die Kanrre ist einfach der Hammer. Gut das Bungie etwas an der Lootvergabe inkl. Kryptarch getan hat. Mal ganz davon abgesehen sind die Destiny Server down. Hat das etwas mit dem PSN-Wartung zu tun?

Habe gestern in einem 24er Strike eine exotische Waffe am Ende als Belohnung bekommen (Falkenmond). Das habe ich noch nie gehabt oder gesehen. Die Kanrre ist einfach der Hammer. Gut das Bungie etwas an der Lootvergabe inkl. Kryptarch getan hat. Mal ganz davon abgesehen sind die Destiny Server down. Hat das etwas mit dem PSN-Wartung zu tun?

Jep, liegt wohl an der Wartung. Und Gratz @ Falkenmond, die sieht nicht schlecht aus, ist glaube ich auch eine der PlayStation "exklusiven" Waffen.

Montecarlo (Auto Rifle) und Hawkmoon (Pistol) fallen mir spontan ein. Das fiese und wunderbare: es sind exotics, d.h. wenn Xur die nicht verkauft, wird es Menschen geben, die ihren Exklusivcontent nicht zu Gesicht (bzw. zur Benutzung) bekommen :ugly:

Ist im übrigen voll gemein, PSN Freundesliste geht, ich sehe Leute Destiny spielen, aber da ich zu spät heimkam geht nix für mich ... :(

Ja, die Monte Carlo hätte ich auch gerne, aber mal sehen ob ich die jemals in die Finger bekomme.

Ich glaube auch nicht dass Xur die beiden Waffen jemals verkaufen wird, soweit ich weiß ist das Angebot auf allen Plattformen immer gleich und dann kann er die PS-Exklusiven Waffen ja schlecht anbieten.

Hab' das Ding seit längerem auf 300.
Der absolute Wahnsinn :D

Unbedingt behalten und hochzüchten.

Zurück
Top Bottom