Destiny

m936mu.jpg

:aargh:

@ flow89

KannSt Du mich bitte noch in Deine Destiny Liste mit eintragen (PSN ID: Vatas75).
Finde es übrigens nicht so gut wenn Du mitten in der Destiny Entzugphase solchen genialen gifs. postest :-)

naja der PvP wird vermutlich nach 1 - 2 monaten besser spielbar sein, wenn die meisten abspringen.
solange spielt man eh erst mal den PvE
der netcode in halo mp´s von bungie hat ja auch niemanden gestört und waren spielbar.

Um ehrlich zu sein hatte ich im PVP keine Probleme auch wenn es erst 1-2 Tage vor Beta Ende richtig geflutscht hat. War schon sehr spaßig:-)

Man muss sich nur mal das Video angucken:

[video=youtube;eMJq9aaDCJk]https://www.youtube.com/watch?v=eMJq9aaDCJk&list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg[/video]

dat skillneed bei 0:55 :v:

man wieviel luck der hat, die meisten gegner kann der einfach killen ohne das die ihn vorher sehen :v: war bei mir so gut wie nie der fall :x

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf YT immer so einfach aus :scan:

Jeder der im Clan ist und will, das ich seinen Bungie.net Namen in eine dritte Spalte packe schickt mir bitte ne PN.

Ich aktualisier heute auch noch die Liste (erledigt) und muss btw auch endlich mal die Einladungen raushauen

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich morgen wenn ich am Rechner bin.

Ich fand die Standardsteuerung wegen den vielen Springens nicht optimal, Bumper Jumper ging mir irgendwie auf die Eier, die Analogsticks der PS4 erst recht. Hab mich durchgerungen nen Scuf 4PS zu bestellen, bin mit meinem Scuf One sehr glücklich.

Und nochmal, bezweifle ich SEHR stark das du keine Probleme hattest im PvP.

Nachdem ich meine PS4 verkabelt hab und den Router richtig konfiguriert hatte ich solche krassen wtf Momente wie im Levelcap Video nicht mehr. Optimal ist aber was anderes, ich kenne da auf Konsolen leider kein Spiel das perfekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
bis gestern habe ich gar net gemerkt das mein ps4 per wlan online ist obwohl der kabel angeschlossen ist :lol:
dachte der nimmt automatisch die lan verbindung :v:
das heisst das ich die ganze beta per wlan gespielt habe, da bin ich mal gespannt wie es per LAN laufen wird :quadrat:

Hey bin hier zwar nur der stille mitleser aber ich wär auch gern mit dabei im clan:-)
PSN und Bungie ID: Sam2k391

Zuletzt bearbeitet:
Lieber flow, wärst du so nett und trägst mich bitte auch in die Liste ein.
heiße überall bigtms.

hier übrigens mal der übliche Titan-Fail:

[video=youtube;VfiC8vxCFJ4]https://www.youtube.com/watch?v=VfiC8vxCFJ4[/video]

Zurück
Top Bottom