Destiny

Nee, ich will so schnell wie möglich zugriff auf alle Locations haben und die Story durchspielen. Bin gespannt ob Mars/Mond/Venus nur durch Lvl oder nur durch Story-Fortschritt freiheschaltet werden. Da könnte PvP only dann nicht wirklich funktionieren bzw. Die Story wird dann zu einfach...

Richtig, aber ich denke nicht das du in 6 Tagen Level 20 schaffst ;)

Angeblich war die Beta ja etwas leichter und schneller vom Level-Aufbau als in der Vollversion.

Mal sehen ob die Glimmer Route generft wird, ich fand das richtig entspannt die abzuklappern :lol: Hab Podcasts gehört, gab ja auch noch Gegner abzuknallen, alles in allem entspannt aber nicht langweilig. Und so hat man gut 10000 Glimmer in der Stunde gemacht, hab das alles dem Kryptarch in den Rachen geschoben in der Hoffnung auf ne tolle Shotgun

Mal sehen ob die Glimmer Route generft wird, ich fand das richtig entspannt die abzuklappern :lol: Hab Podcasts gehört, gab ja auch noch Gegner abzuknallen, alles in allem entspannt aber nicht langweilig. Und so hat man gut 10000 Glimmer in der Stunde gemacht, hab das alles dem Kryptarch in den Rachen geschoben in der Hoffnung auf ne tolle Shotgun

Irgendwie hab ich das schon oft gelesen, dass man so leicht Glimmer sammeln kann. Ich glaube ich hatte nach der Story mit einem Chara + vllt eins der anderen Sachen glaube ich immer nur so um die 3000 übrig... Hab gefühlt auch immer nur winzige Beträge bekommen.

Irgendwie hab ich das schon oft gelesen, dass man so leicht Glimmer sammeln kann. Ich glaube ich hatte nach der Story mit einem Chara + vllt eins der anderen Sachen glaube ich immer nur so um die 3000 übrig... Hab gefühlt auch immer nur winzige Beträge bekommen.
Die Itemkisten haben immer 130-150 Glimmer gegeben.

Zum Schluß hatte ich noch 13.000 Glimmer ohne zu cheaten oder dergleichen :nix: Das sollte das geringste Problem werden, einfach nur Captains oder Hexen besiegen samt Aufträgen :nix:

@YuckFou: Ich glaub eben nicht das es so schnell gehen wird, ich denke da wirst etwas länger dran sitzen :P Falls du Hilfe brauchst kannst dich ja melden bin sicherlich dabei ^^

Paul McCartney veröffentlicht Destiny Single

11.08.14 - Paul McCartney wird zum Shooter Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Activision eine Single veröffentlichen. Das meldet die New York Times. Es handelt sich um den Titelsong des Spiels, der kurz nach dessen Veröffentlichung am 09.09.14 in Europa erscheinen soll.

mccartney.jpg

Der Song wurde von einem Orchester eingespielt und in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen. Gamefront.de

Jetzt wissen wir auch warum Bungies Sounddesigner und Komponist Marty O’Donnell gefeuert wurde :v:

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin noch am Überlegen, wo ich mir das Spiel vorbestelle, gibt es inzwischen besonders günstige Angebote? Ich bin momentan am meisten dazu geneigt, es digital im PSN vorzubestellen, ich glaub das ist bei diesem Godgame besser als auf Disk :D
Des Weiteren bin ich mir noch wegen der Klasse überhaupt nicht sicher, ich hab in der Beta den Warlock gespielt und fand den auch ganz cool, nur bin ich noch am überlegen ob ich nicht doch zum Hunter greife... Der Titan fällt eigentlich weg, weil ich nicht so gerne an vorderster Front kämpfe, sondern lieber aus Distanz!
Allerdings hab ich gehört, dass der Hunter wenn man allein spielt wohl etwas underpowered sein soll...
Gibt es irgendwo n detaillierteren Vergleich der Klassen?

Nach kurzen Anspiel der Alpha und Beta hab ich es doch mal gekauft/vorbestellt. Mal sehen wie das HAuptspiel wird.
Die Klassen spielen sich nicht wirklich unterschiedlich, oder?

Super, granaten, nahkampf, skilltree ... Das sind schon genug unterschiede und gerade im skilltree kömmte man noch tiefer ins detail gehen was das angeht... Du hasts doch angespielt, hast da etwa nocht geschaut, was da so geht?
Ich hab die Alpha und Beta nur kurz angespielt da klar war das der Fortschritt nicht übernommen wird.
http://www.gamespot.com/articles/titan-warlock-hunter-which-destiny-class-is-for-yo/1100-6421204/

Das fasst es gut zusammen.

Und btw lass dir von den Schwätzern hier nicht einreden nen Warlock zu nehmen :angst:
Danke ;-)

Das hab ich schon verstanden. Aber die Skilltrees z.B. konnte man von Anfang an einsehen, auch von der nicht spielbaren subclass ... Das heißt, wenn du Unterschiede suchst, hättest du sie dir selbst auch erschließen können ;)
Weiß du wie egal mir das in der Alpha/Beta ist? Hab mir auch nicht bei der BF3/4 Beta großartig irgendwas angesehen. Einfach nur nen ersten Eindruck gewinnen, mehr wollte ich nicht.

Kaum zu glauben, aber so war es wirklich. Nur habe ich schon 3-4 Missionen gespielt. Zumindest in der Alpha. Die Beta hat mich weniger interessiert da ich das Spiel schon kannte.

Zurück
Top Bottom