DrAgOoN2009
Gesperrt
- Seit
- 2 Dez 2008
bestimmt wird man im versus mode am schnellsten leveln und ich sehe die leute hier schon weinen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich will so schnell wie möglich zugriff auf alle Locations haben und die Story durchspielen. Bin gespannt ob Mars/Mond/Venus nur durch Lvl oder nur durch Story-Fortschritt freiheschaltet werden. Da könnte PvP only dann nicht wirklich funktionieren bzw. Die Story wird dann zu einfach...
Mal sehen ob die Glimmer Route generft wird, ich fand das richtig entspannt die abzuklappernHab Podcasts gehört, gab ja auch noch Gegner abzuknallen, alles in allem entspannt aber nicht langweilig. Und so hat man gut 10000 Glimmer in der Stunde gemacht, hab das alles dem Kryptarch in den Rachen geschoben in der Hoffnung auf ne tolle Shotgun
Die Itemkisten haben immer 130-150 Glimmer gegeben.Irgendwie hab ich das schon oft gelesen, dass man so leicht Glimmer sammeln kann. Ich glaube ich hatte nach der Story mit einem Chara + vllt eins der anderen Sachen glaube ich immer nur so um die 3000 übrig... Hab gefühlt auch immer nur winzige Beträge bekommen.
Die Itemkisten haben immer 130-150 Glimmer gegeben.
Joa, aber davon hab ich vielleicht pro Storymission eine gefunden, mit Glück mal zwei, manchmal keine.
Dat CoD-Feelings :v:
Am besten schön in die Fresse von so nem Billig-Titanen, der meint, mit den Händen auf den Boden zu schlagen sei so viel mehr Anspruch![]()
11.08.14 - Paul McCartney wird zum Shooter Destiny Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Activision eine Single veröffentlichen. Das meldet die New York Times. Es handelt sich um den Titelsong des Spiels, der kurz nach dessen Veröffentlichung am 09.09.14 in Europa erscheinen soll.
![]()
Der Song wurde von einem Orchester eingespielt und in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen. Gamefront.de
Nur weil sie vorhanden sind heißt es nicht das sie sich unterschiedlich spielen...natürlich spielen sich die Klassen unterschiedlich, sonst hätte man sie ja auch weglassen können![]()
Ich hab die Alpha und Beta nur kurz angespielt da klar war das der Fortschritt nicht übernommen wird.Super, granaten, nahkampf, skilltree ... Das sind schon genug unterschiede und gerade im skilltree kömmte man noch tiefer ins detail gehen was das angeht... Du hasts doch angespielt, hast da etwa nocht geschaut, was da so geht?
Danke ;-)http://www.gamespot.com/articles/titan-warlock-hunter-which-destiny-class-is-for-yo/1100-6421204/
Das fasst es gut zusammen.
Und btw lass dir von den Schwätzern hier nicht einreden nen Warlock zu nehmen![]()
Weiß du wie egal mir das in der Alpha/Beta ist? Hab mir auch nicht bei der BF3/4 Beta großartig irgendwas angesehen. Einfach nur nen ersten Eindruck gewinnen, mehr wollte ich nicht.Das hab ich schon verstanden. Aber die Skilltrees z.B. konnte man von Anfang an einsehen, auch von der nicht spielbaren subclass ... Das heißt, wenn du Unterschiede suchst, hättest du sie dir selbst auch erschließen können![]()
Das brauch ich wieder nicht, will schon selbst fühlen.Ist ja okay, mir würde das nicht reichen ... Da kann man ja auch Videos anschauen ...![]()