Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab beim 12er eigentlich nur Ultimate Team gespielt (knapp 800 Spiele :ugly: ), daher kommt mir der normale "Kick-off"-Modus auch ziemlich langsam vor. Aber gegen die CPU ist ja eh immer sone Sache...Ultimate Edition ist schon lange vorbestellt und bleibt es natürlich auch.
Götze, Reus, Gündogan, Subotic sind meeega gut, wie ich finde. Die angedrehten Schüsse wurden aber imo auch zu stark abgeschwächt. Das klappt höchstens mal aus ganz kurzer Distanz knapp am Keeper vorbei, aber nen richtig schönen Schlenzer habe ich noch nicht hingekriegt

Dann spiel mit manueller Steuerung dann klappts auch wieder!;)

Übung und so.

Demo macht Spaß... Habe paar Games gemacht und joa nicht unbedingt viel neues.. Aber was neu ist gefällt mir :-)
Freue mich auch am meisten auf FUT und die Saison .. Vorallem mit meinem Kollegen zu 2 dann :scan:

Habs mir gestern abend auf PC mal reingezogen. Gameplay ist klar verbessert, was mich allerdings stört ist dass es sich leicht "ruckelig" anfühlt und das trotz (per Fraps gemessenen) 60FPS. Mal hoffen dass das ne Kinderkrankheit der Demo ist und in der Full dann ausgemerzt wurde.

Ich hab das Problem auf meiner 6870 nicht, hab in den Einstellungen vsync an und das FPS Limit auf 60 gesetzt. In 12 gabs ja noch eine Option glaube ich die in der Beschreibung direkt auf ATI Karten verwiesen hat, weiß aber nicht mehr was das genau war xD

Was bedeuten die Auf- und Abstufungen bei den Spielerwerten eigentlich? Ist das die aktuelle Form die eingerechnet wird

Die Impact-Engine bei FIFA 13 scheint genauso gut wie beim 12er zu sein.
Das heisst wir dürfen wieder kuschelige Matches mit viel Körperkontakt erleben!

250081_383708695033025_1177043293_n.jpg

Bei PES gibts gar keinen Körperkontakt. Da hab ich lieber Zweikämpfe mit Glitches als gar keine.

Kann doch passieren sowas, ich meine das es auch mal eine ähnliche Szene im richtigen Fussball gab.

Hab mir gestern mal die PES gezogen um zu entscheiden was ich mir hole und bin auf einmal EA sehr dankbar für FIFA.

Mir gefällt die FIFA 13 Demo sehr. Der Ball sieht nicht mehr so aus wie von einer Schnur gezogen und verspringt auch mal. Fühlt sich schonmal besser als FIFA 12 an. Bin gespannt und hab schonmal die Ultimate Edition vorbestellt :)

Zurück
Top Bottom