Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fifa 13 kostet bei amazon derzeit immer noch 69€.

Meint ihr, das pendelt sich bis zum Release noch ein?
Wundert mich etwas, weil man das Spiel bei anderen anbietern teils schon für 55€ vorbestellen kann.

Welche Version werdet ihr euch holen? bei mir wirds wieder die 360 Version werden, wegen XBL und dem Controller :)

Ja bin wohl auch auf der PS3 vertreten, wegen Freunde und online 4 free, ich Ich habe auch bei der PS3 kaum Verbindungsabbrüche und man spielt (gefühlt) öfter gegen deutsche und deutsche Mannschaften, was man auch an den Vkz in Deutschland sieht.

Was ich vermisse bei der PS3 Version, ist das schnellere Menü der Xbox Version und das Pad.

Wenn ich allerdings sehe das EA jetzt (scheinbar) schon die Server von Fifa 12 auf Fifa 13 umschaltet und man Fifa 12 nicht online spielen kann, möchte ich mir am liebsten nichts mehr von ea kaufen.

Ja bin wohl auch auf der PS3 vertreten, wegen Freunde und online 4 free, ich Ich habe auch bei der PS3 kaum Verbindungsabbrüche und man spielt (gefühlt) öfter gegen deutsche und deutsche Mannschaften, was man auch an den Vkz in Deutschland sieht.

Was ich vermisse bei der PS3 Version, ist das schnellere Menü der Xbox Version und das Pad.

Wenn ich allerdings sehe das EA jetzt (scheinbar) schon die Server von Fifa 12 auf Fifa 13 umschaltet und man Fifa 12 nicht online spielen kann, möchte ich mir am liebsten nichts mehr von ea kaufen.

Naja, also ich hab bei Fifa 12 so gut wie nie Verbindungsabbrüche, und spiele oft gegen deutsche. Ist halt schade das PES seit Jahren nicht mehr mitkommt :(

Soweit ich weiß, kommt die Demo morgen schon...hier auf CW gabs ne News, dass die für PS3 zwischen 23 und 3 Uhr (Mittwoch Nacht) erscheint.
Bei Fifa 12 UT hab ich meistens gegen Italiener oder Franzosen gespielt, gegen Deutsche so gut wie nie. Von der Verbindung her war trotzdem so gut wie immer alles in Ordnung :)

Gut, dann kann ich die eben geladene PES Demo gleich wieder runterschmeißen :P

Danke für die Info :)

Kommt die Demo im US Store nicht immer etwas früher? Ich meine das war letztes Jahr auch so

Zurück
Top Bottom