Rayman Legends

So bin jetzt auch durch.
Schönes Spiel. :)

Hab jetzt noch die restlichen Music Stages hochgeladen:

Playlist mit allen Music Stages:
http://www.youtube.com/playlist?feature=edit_ok&list=PL_q2VhB9EUr3-B4mowa2JeAexU6rswUSk

[video=youtube;5tU93uhmrqc]http://www.youtube.com/watch?v=5tU93uhmrqc&list=PL_q2VhB9EUr3-B4mowa2JeAexU6rswUSk&index=4[/video]

[video=youtube;VyouogKS-Gk]http://www.youtube.com/watch?v=VyouogKS-Gk&list=PL_q2VhB9EUr3-B4mowa2JeAexU6rswUSk&index=5[/video]

Wenn man sich die Spannung nicht nehmen will, nicht anschauen. ^^
Die Levels sind definitiv die Highlights des Games.

Legends bietet massig Abwechslung und so einige Highlights-die Musikstages sind einfach noch das Sahnehäubchen. Nach Mariachi Madness dachte ich was soll da noch kommen, das war schon genial. Mit Dragon Slayer haben sie nochmal einen draufgesetzt. Letztendlich sind aber alle ziemlich nice!
Hat schon jemand die 700 Teensies gesammelt? Beiße mir gerade an 2 Invasionsleveln die Zähne aus-bekomme da einfach nicht den letzten Teensie, Zeitrennen sind einfach nicht mein Ding. :tisch: Aber wie bei Origins mit Lernen der Levelstruktur klappt das auch noch irgendwann. :)

Ansonsten bleibt einfach nur zu sagen: grandioses Game, etwas leichter als der Vorgänger (wobei man sagen muss, hatte man den Dreh raus bei Teil 1 war es bis auf 1-2 Stages auch nicht mehr wirklich schwer) aber dennoch grandios!
Mehr, viel mehr davon bitte! :awesome:

Habe das Spiel am Wochenende eine ganze weile lang gespielt und meinen erstern Goldenen Pokal am Samstag gemacht. Macht wirklich süchtig das ganze. Um mir den Spaß nicht zu nehmen spiele ich nur stück für stück. Meist zusammen mit meiner Freundin. Wir sind endlos begeistert. Frage: Sind eigentlich alle Karten von Origins enthalten oder nur ein paar? Denn wenn es alle sind, brauch ich ja Origins gar nicht mehr XD

Luna

Ein Teil davon ist sogar noch überarbeitet....grafisch sowieso, die Waldlevel sehen einfach unglaublich lecker aus! :awesome:

Origins ist einfach Pflicht, wenn man es noch nicht gespielt hat und ansatzweise was für Jumper übrig hat! :alt:

Ein Teil davon ist sogar noch überarbeitet....grafisch sowieso, die Waldlevel sehen einfach unglaublich lecker aus! :awesome: Origins ist einfach Pflicht, wenn man es noch nicht gespielt hat und ansatzweise was für Jumper übrig hat! :alt:

Doch na klar besitze ich es :) Hätte es nur verkauft wenn alles schon mit auf Legends gewesen wäre.

Luna

Rayman Legends Sells More Copies In The UK On Wii U Than Any Other Format

Quelle: Nintendolife
Find ich gut, die Wii-U-Version ist nun mal die beste. Generlel hätte ich mir aber für alle Versionen eine deutlich höhere Platzierung gewünscht. Vielleicht hätte Ubisoft doch besser daran getan, das Spiel in einer Zeit zu veröffentlichen, in der es deutlich weniger Konkurrenz gab.

Wobei das letzte Rayman ein Langzeitseller war. Ich glaube übrigens, dass die Wii U mit dem Titel bessere Verkäufe erzielt hätte, so hungrig wie man auf neue Software war, auch wenn es natürlich kein Systemseller ist (wobei ich im Forum einige kenne, die die Wii U wegen dem Titel geholt haben).

Warum ist die Wii U Version die Beste?
Weil das die Version ist, so wie die Entwickler es sich vorgestellt haben und daher ein Teil des Spieles auf dem Gamepad basiert, das sich nicht ohne weiteres auf andere Konsolen übertragen ließ.

Wobei das letzte Rayman ein Langzeitseller war. Ich glaube übrigens, dass die Wii U mit dem Titel bessere Verkäufe erzielt hätte, so hungrig wie man auf neue Software war, auch wenn es natürlich kein Systemseller ist (wobei ich im Forum einige kenne, die die Wii U wegen dem Titel geholt haben).
Origins hatte sich auch erst dann verkauft, als es erheblich im Preis gesenkt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 14, 18, 20 ist ja mal ernüchternd. Das Spiel hätte eher die Plätze 1 - 3 verdient und das für Wochen. Ist auch nur wenige Tage draussen. Aber Origins war auch nicht so sehr der Verkaufsschlager, wenn ich mich recht erinnere. Schade, wenn sich das mit Legends fortsetzen sollte. Mal sehen... aber hauptsache ich hab meinen Spaß mit dem Spiel. ^^

Wie ist das Spiel eigentlich so? Besser als Origins? Das hat mich vom Gameplay nämlich irgendwie gar nicht geflasht :sad:

Wie ist das Spiel eigentlich so? Besser als Origins? Das hat mich vom Gameplay nämlich irgendwie gar nicht geflasht :sad:
besser als alle andere 2D J'nR, aber nicht unbedingt besser als Origins. :v: Na, wenn dir Origins nicht zugesagt hat, dann wird Legends wohl auch nicht viel dran ändern. Es ist vereinfacht worden (alle 2 Meter ein Checkpoint) und was mich derzeit doch ein wenig stört: Die Murfy-Level. Sie sind zwar nett, aber es sind mir zu viele (maximal 1 pro Welt hätte mir gereicht). Hätte lieber mehr Musiklevel dafür gehabt... oder reine Rayman-Level. Murfy-Level sind eben typische "Smartphonelevel", man kann die Figur nicht bewegen, geht automatisch, wischt "nur" auf dem Screen rum... ganz nett, das war's. Nach "Jungle Run" könnte es auf diesen Plattformen auch gut ein "Murfy Run" geben. Ist nicht sooooo sehr mein Fall, wenn auch - wie gesagt - in kleineren Mengen ganz spaßig und eben wie immer: Reine Geschmackssache. :wink2:

Zurück
Top Bottom