Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Nicht ansehen wenn mans nicht kennt! Ist doch das schönste das live mitzuerleben![]()
Stimmt. Für alle welche die Musik Levels "neu" erleben wollen -> Nicht ansehen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ansehen wenn mans nicht kennt! Ist doch das schönste das live mitzuerleben![]()

damit bleibt die wiiu-version die vollständigste.-...^^

Ach, du bist ja doch da. Ich dachte schon du liegst irgendwo unter der Erde weil man dich kaum hier im Thread sieht![]()

damit bleibt die wiiu-version die vollständigste.-...^^

Real Next Gen![]()

Uff.. die Wii U Version hat sich bei mir schon 4 mal aufgehangen.Und immer nur bei diesesm Spiel.Hat wohl was mit dem Internet zu tun,habe hier nicht immer stabiles Internet und iwie kommt das Spiel damit nicht klar und freezed früher oder später.Spiele daher immer offline.Jemand anderes solche Probleme?
ich warte auf meine version von zavvi, die mit immense verspätung ankommt und wollt mich nicht zu sehr spoilern. :X
mein ewiger neid ist euch sicher.![]()
´
ich warte auf meine version von zavvi, die mit immense verspätung ankommt und wollt mich nicht zu sehr spoilern. :X
mein ewiger neid ist euch sicher.![]()
Ist das jetzt offiziell, dass die Invasionslevel fehlen? Wenn dem so sein sollte: Big Fail @ Ubisoft!![]()
Ich werde die Vitaversion jedenfalls nicht kaufen, solange diese Level nicht dabei sind.

Rayman Legends wurde einst exklusiv für die Nintendo Wii U angekündigt. Was daraus wurde, ist bekannt: Inzwischen erscheint der Titel für nahezu alle Plattformen, was auch gravierende Verschiebungen nach sich zog. Nur in Japan ist Rayman Legends noch exklusiv. Dort gibt es nur die Wii U-Version.
Ubisoft hat offenbar kein großes Interesse an einer Veröffentlichung in Japan, was angesichts der Verkaufszahlen von Rayman Origins zuletzt durchaus nachvollziehbar ist.
Also nimmt Nintendo den Vertrieb selbst in die Hände und veröffentlicht natürlich nur die Wii U-Version. Rechts seht ihr das Boxart, das sich auch von unserem unterscheidet.
Rayman Legends ist seit gestern für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U hierzulande erhältlich. Die Vita-Version lässt allerdings noch auf sich warten. Ihr könnt euch Rayman Legends bei Amazon bestellen.