Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist in letzter Zeit mit der Industrie los? Überall Leaks.
Crysis3 und Metal Gear Rising Revengence gibts schon zum illegalen Download....

Also jetzt kurz vorm Release würde ich es am liebsten kaufen, aber es ist so kurz und halt EA (deren Spiele bekommt man meist sehr schnell für den halben Preis, allen voran deren Frühjahrs Shooter).

jetzt hat auch jemand paar minuten des ersten levels der 360 version ins netzt gestellt.
So ist es noch etwas besser einzuschätzen wie meine bilder ;)

[video=youtube;YXlAMuCSGOI]http://www.youtube.com/watch?v=YXlAMuCSGOI[/video]

echt gute arbeit von Crytek
Im GAF meinen auch die meisten das die Beta wie ein anderes spiel war, und das Crytek wirklich nicht übertrieben hat alles aus den alten konsolen raus zu holen.Soll noch weit mehr wow effecte in der 360 version geben :)
Die end cut scene ist der hammer :o
Die gen wird dieses jahr echt schön abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich richtig gut aus und die Framerate ist auch deutlich besser als bei C2. Zumindest von dem Material, was ich bisher bei YT gesehen habe. Werde auf jeden Fall wieder die 360 Variante spielen.

Stimmt es eigentlich, dass es auch andere Landschaften als Dschungel New York bietet? Das hies es am Anfang, aber davon hab ich nie was gesehen.

Der erste Level sieht echt super aus.

Lohnt sich auch nicht, vor allem sind EA Spiele alle immer nach kurzer Zeit für die Hälfte zu haben. Crysis 2 gab es auch ganz schnell für die Hälfte und zuletzt bei NfS Most Wanted und MoH Warfighter war es genau das selbe.

jetzt hat auch jemand paar minuten des ersten levels der 360 version ins netzt gestellt.
So ist es noch etwas besser einzuschätzen wie meine bilder ;)

[video=youtube;YXlAMuCSGOI]http://www.youtube.com/watch?v=YXlAMuCSGOI[/video]

echt gute arbeit von Crytek
Im GAF meinen auch die meisten das die Beta wie ein anderes spiel war, und das Crytek wirklich nicht übertrieben hat alles aus den alten konsolen raus zu holen.Soll noch weit mehr wow effecte in der 360 version geben :)
Die end cut scene ist der hammer :o
Die gen wird dieses jahr echt schön abgeschlossen.

Wow, sieht ja kaum schlechter aus als die PC Version. In welcher PC Einstellung wäre das zu vergleichen?

Wow, sieht ja kaum schlechter aus als die PC Version. In welcher PC Einstellung wäre das zu vergleichen?
Low oder so.

Man sollte schon beachten, dass die PC Version deutlich mehr Polys hat, schärfere Texturen, bessere Beleuchtung und die weit besseren Post Processing Effekte. Dazu noch 1080p/4xMSAA/16xAF ;-)

ich weiß nicht ob ich mir das für die xbox 360 kaufen soll oder auf die xbox 3 version warten soll
ich meine es gehört grafisch auf der xbox 360 zu den besten spielen aber die perfomance dürfte wohl schlechter ausfallen als bei halo 4 ( wenn ich schon von 25 fps lese ) und da wäre die xbox 3 version abseits der weit besseren grafik wohl eine bessere investition
das problem ist nur ob wirklich eine next gen version kommt

Kauf dir doch eine aktuelle Radeon Grafikkarte, dann bekommst du das Spiel dazu geschenkt!

Von Crysis 3 will ich keine Next Gen Version, wenn das Spiel für die Next Gen kommt, dann ist das total traurig, weil so toll sieht dann auch wieder nicht aus.

Ich finde sogar es sieht ziemlich genauso, wie Crysis 2 aus, was nicht weiter verwunderlich ist, ist es doch die selbe Engine...

Low oder so.

Man sollte schon beachten, dass die PC Version deutlich mehr Polys hat, schärfere Texturen, bessere Beleuchtung und die weit besseren Post Processing Effekte. Dazu noch 1080p/4xMSAA/16xAF ;-)

Für den Blödsinn gibt es extra einen Crysis 3 PC Thread!

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80628-Crysis-3-PC-Elite-only/page3

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom