Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
65% hört schon etwas an den Haaren herbei gezogen an. :uglylol:
Gehe eher von 30 - 40 % aus. Zu dem wird sich das auch bei jedem anders auswirken, da jedes System anders ist.
Wer weiß mit was für nem System die das bei Nvidia getestet haben.

Nun ist es offiziell ne 680 reicht nicht um C3 @max zu zocken :goodwork:

X01s0LY.jpg

http://www.geforce.com/whats-new/articles/nvidia-geforce-313-95-beta-drivers-released

Also entweder auf die 780 warten oder ne 690 kaufen :)

Ist schon ne Hausnummer, was man wieder für Systemanforderungen braucht, aber das Spiel sieht geil aus. Habe es gerade mal bei nem Bekannten angezockt, der "nur" die 7970 drin hat. :-P Ist schon ne Wahnsinns Grafik.

@ Consolefanatic: Danke noch mal für die Beratung. Ich werde mir heute den neuen PC bestellen. Aber mit der 680GTX, statt 7970.

Nimm die Asus Version mit 1.1Ghz Takt :-D

Es wird die Asus ^^

Aber back to Topic. Die Beta macht mir richtig Fun, der Multiplayer gefällt mir ganz gut. Aber ich muss schon sagen, wenn man kurz vorher die PC Beta gezockt hat und ne halbe Stunde später die 360 Beta, dann denkt man sich auch nur, au weiha ^^ Werde es mir aber für 360 und PC kaufen. 360 um mit Freunden zu zocken und für die Achievements und die PC Version einfach nur fürs EGO um den neuen PC direkt mal etwas zu fordern :-P

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich iwie nicht. Könnte auch ein Cryysis 2 DLC sein und das lief bei mir sehr gut. Die haben da wohl irgendnen sinnlosen Ressourcenfresser eingebaut mit dem auch ein 3d Solitär ruckeln würde (sinnloses, übertriebenes Tesselation zb)...

Versteh ich iwie nicht. Könnte auch ein Cryysis 2 DLC sein und das lief bei mir sehr gut. Die haben da wohl irgendnen sinnlosen Ressourcenfresser eingebaut mit dem auch ein 3d Solitär ruckeln würde (sinnloses, übertriebenes Tesselation zb)...

ich glaub eher dein ach so toller PC ist mittlerweile altmetall. wird wohl wiedermal zeit die komponenten zu erneuern.
hat man als PC gamer nicht sowiso ein hardware abo für die neueste graka? ;)

Es ist ja wohl grafisch Crysis 1/2 absolut überlegen. Vorallem die Beleuchtung und die Post Processing Effekte sind deutlich besser als früher. Das braucht nun mal Ressourcen, sie wollen ja auch neue Massstäbe setzen.

crysis spiele sind seelenlose grafikblender. die von crytek sind leute die zuerst auf die grafik schauen und dann auf das gameplay oder design. und dann gibt es gewisse, ich sage mal trottel, die danach fü 700euro grafikkarten kaufen um sich scharfe texturen anschauen zu dürfen. das spiel selbst macht aber genau 5 minuten spass danach schaut man nur die sonntenuntergänge an.

Zurück
Top Bottom