DarthSol
L20: Enlightened
Mies sind die alle, Crysis 2 setzt dem ganzen aber die Krone auf, da die Story nicht nur mies, sondern vollkommen schwachsinnig ist.
Man muss sich zumindest nicht fremdschämen wie bei Killzone 3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mies sind die alle, Crysis 2 setzt dem ganzen aber die Krone auf, da die Story nicht nur mies, sondern vollkommen schwachsinnig ist.
Man muss sich zumindest nicht fremdschämen wie bei Killzone 3.![]()
Storys in Shootern sind prinzipiell fast immer Mist. Als löbliche Ausnahme fällt mir da nur The Darkness und Bioshock ein.
Storys in Shootern sind prinzipiell fast immer Mist. Als löbliche Ausnahme fällt mir da nur The Darkness und Bioshock ein.
Sehr gut. Motion Blur ist eh kacke.Motion Blur musste wohl in den Konsolenversionen weichenZumindestens sieht man das im IGN Stream.
Interessiert mich nicht was gamerankings oder metacritic für Schnitte haben, da in der Gamingpresse fast jeder Müll 80%+ Wertungen bekommt.
Sehr gut. Motion Blur ist eh kacke.
Motion Blur musste wohl in den Konsolenversionen weichenZumindestens sieht man das im IGN Stream.
Nvidia Geforce-Treiber 313.95 Beta Download: 65 Prozent Mehrleistung in Crysis 3 - Performance-Schub für weitere Spiele