Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Storys in Shootern sind prinzipiell fast immer Mist. Als löbliche Ausnahme fällt mir da nur The Darkness und Bioshock ein.

Storys in Shootern sind prinzipiell fast immer Mist. Als löbliche Ausnahme fällt mir da nur The Darkness und Bioshock ein.

Weiss ich, worauf ich aber hinauswill ist, dass mich das im Normalfall auch nicht weiter stört. Ich hab nix gegen trashige, beiläufige oder belanglose Stories weil man die im Normalfall eh nur nebenbei mitbekommt und sie sich nicht extrem auf das Spiel auswirken. Bei Crysis 2 allerdings war das Ganze in Kombination mit der Spielwelt/dem Design/dem Universum dermaßen idiotisch, dass sich mir während des Spielens die Nackenhaare aufgestellt haben und ich mich da teilweise wirklich drüber aufgeregt habe.

Das einzige andere Spiel was es jemals geschafft hat mich durch seine Story/Charaktere etc. ähnlich auf die Palme zu bringen war FF 13.
Ich bin da wie gesagt nicht empfindlich, aber was zuviel ist ist zuviel.
Der Vorteil bei Crysis 3 ist da natürlich, dass es nicht mehr schlimmer werden kann.:goodwork:

Ach damn, seh grad das man nur über Facebook an nen Beta Key kommt :Fuuu::Fuuu::Fuuu:
Naja den einen Monat werd ich noch irwie rum kriegen...

Awesome shit.
Der Hunter Mode sieht richtig spannend aus. Die Map ist auch nicht schlecht, ziemlich verwinkelt, ideal für Hinterhalte :yeah2:

[video=youtube;qgFerJZWfH8]http://www.youtube.com/watch?v=qgFerJZWfH8&feature=share&list=PLD3311D41B047DE46[/video]

Zurück
Top Bottom