Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gutes interview

http://www.metro.co.uk/tech/games/896283-crysis-3-preview-and-interview-urban-jungle

H2yX0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich find vorallem gut das sie wieder etwas in richtung sandbox gehen ala Crysis 1 :)

With Crysis 3 we wanted to combine the best aspects of Crysis 1 and 2 and add on top of that. You can certainly say that it builds on the foundation of the series - we have a lot of the wide gameplay from the original Crysis and a lot of the verticality of Crysis 2 and that we combine in a really stellar and beautifully unique setting

ein bogen kann mehr schaden anrichten als eine kugel
die ritter wurden auch oft durch pfeile getötet obwohl sie eine rüstung getragen haben
manche bögen können eine kraft von 490 n bis 900 n erreichen was ungefähr 45 kg bis 90 kg entspricht
eine kraft die man nicht unterschätzen sollte
außerdem sieht man in diesem bild keinen normalen bogen und der benutzer ist auch kein normaler mensch sondern eine kampfmaschine die weit mehr kraft zu verfügung hat
er verschießt also keine pfeile sondern raketen

Zuletzt bearbeitet:
Ritter <-> Außerirdischer Mech
Hmmmm......also irgendwie seh ich da nen kleinen Unterschied :ugly:

ein normaler mensch < - > ein mutant mit einem anzug mit einem weit besseren bogen als es zurzeit gibt
wie schon geschrieben die kraft eines bogens sollte nicht unterschätz werden

Vielleicht verschießt der ja Explosionspfeile.

muss er nicht, pfeile aus besonders hartem material reichen völlig aus.

es kommt einzig und alleine auf die kraft an mit der das projektil abgefeuert wird, und die hat prophet dank dem suit wohl zu genüge. damit kommt man dann auch durch jede panzerung die auch eine kugel durchdringen würde.

screens gefallen mir, erinnert mich ein wenig an turok.
fehlt nur noch die ankündigung für wiiu, noch solange bis zur E3 :(

in diesem teil wird man endlich in der lage sein alien waffen zu benutzen

Zurück
Top Bottom