Lost Planet 3

Lost Planet 3 JAP Termin

06.03.13 - Capcom gibt bekannt, dass der Shooter Lost Planet 3 (PS3, Xbox 360) am 27.06.13 in Japan erscheinen wird.

quelle:
gamefront.de

US-Release ist der 25.6 und EU-Release der 28.6.

[video=youtube;OPgZ2yj83w4]http://www.youtube.com/watch?v=OPgZ2yj83w4[/video]

Hoffentlich verhauen die das Spiel nicht. =/

sie haben die serie schon mit teil 2 verhauen, also ist das eig egal. :v:

sie haben die serie schon mit teil 2 verhauen, also ist das eig egal. :v:

Mir geht's eher um den Entwickler. Ist ja nicht mehr Capcom sondern Spark Unlimited.

Games by Spark Unlimited

Call of Duty: Finest Hour – (GameCube, PlayStation 2, Xbox) (2004)
Turning Point: Fall of Liberty – (PC, PlayStation 3, Xbox 360) (2008)
Legendary (previously Legendary: The Box) – (PC, PlayStation 3, Xbox 360) (2008)
Lost Planet 3 – (PC, PlayStation 3, Xbox 360) (2013)
Yaiba: Ninja Gaiden Z – (PlayStation 3, Xbox 360) (2013)

LP2 fand ich eigentlich ganz gut. Man musste halt im Coop spielen und auf die Story scheißen.

geht das schon wieder los mit dem entwickler? mal abwarten! Es kommen und gehen soviele Mitarbeiter bei einen Studio. Klar werfen die früheren Projekte schlechtes Licht auf dem Entwickler aber von damals kann man mit heute nicht mehr vergleichen. Außerdem sitzt Capcom im Genick!

PAL Packshot:

91y29y-%2Bh5L._AA1500_.jpg

geht das schon wieder los mit dem entwickler? mal abwarten! Es kommen und gehen soviele Mitarbeiter bei einen Studio. Klar werfen die früheren Projekte schlechtes Licht auf dem Entwickler aber von damals kann man mit heute nicht mehr vergleichen. Außerdem sitzt Capcom im Genick!

Wenn ein Studio in der Vergangenheit viel Crap abgeliefert hat ist die Chance schon recht groß, dass von denen keine oberkracher kommen und Capcom ist schon lange kein Garant für Qualität mehr, siehe die letzten Resi Teile.

Wenn ein Studio in der Vergangenheit viel Crap abgeliefert hat ist die Chance schon recht groß, dass von denen keine oberkracher kommen und Capcom ist schon lange kein Garant für Qualität mehr, siehe die letzten Resi Teile.

tja, weil sich Resi in eine andere Richtung entwickelt hat und Ihr an alten Dingen festhaltet! Lost Planet hatte eigentlich nie so eine richtige Story wie Teil 3. Man spielte immer einen namenlosesn Protaganisten, der ums überleben auf dem Eisplaneten kämpft und das wars auch schon.

Genauso ist es mit Diablo! Die Story wurde nie so tief behandelt als in Teil 3.

also ich kann mich bei teil1 noch dran erinnern, dass am anfang iwie sein vater stirbt und man dann den sohn spielt.

und das obwohl das nun fast 6 jahre her ist.

Zurück
Top Bottom