Lost Planet 3

Lost Planet 3 weltweit verschoben

09.04.13 - Capcom gibt bekannt, dass der Shooter Lost Planet 3 (PS3, Xbox 360) statt am 28.06.13 erst am 30.08.13 in Europa erscheinen wird.

In den USA wird das Spiel nicht länger am 25.06.13 ausgeliefert, sondern erst am 27.08.13. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt - nachfolgend noch der finale Packshot für Deutschland.

Quelle: GameFront.de

4players Preview

Ich freue mich auf dieses Lost Planet 3, weil das Spieldesign die richtige Richtung einschlägt! Das ist Action mit einem interessanten erzählerischem Rahmen, die Erkundungsreize und Spannungsmomente inszeniert. Im Gegensatz zum enttäuschenden zweiten Teil stellt Capcom nicht beliebige Multiplayerballerei, sondern die Kampagne mit ihrem Abenteuerflair in den Vordergrund. Zwar wird mitunter auch ganz gewöhnlich in Schulterperspektive gekämpft, aber gerade die Passagen aus Egosicht im zehn Meter hohen Stahlkoloss sorgen für Abwechsung. Aufgrund der filmischen Regie, der natürlich wirkenden Dialoge und der sympathischen Hauptfigur hatte ich stets Lust auf mehr. Außerdem geht es klimatisch richtig zur Sache - bedrohlich frostig, inklusive verheerender Schneestürme in riesigen Höhlensystemen. Falls sich die Spielwelt wie versprochen weiter öffnet und die Dramaturgie die Qualität des Einstiegs halten kann, könnte Lost Planet endlich wieder eiskalt überzeugen.

Einschätzung: sehr gut

finds interessant, dass es etwas mehr ums erforschen gehen soll.

fand teil 1 ziemlich gut.
mein erstes hd spiel.

Video überzeugt mich nicht wirklich....sieht irgendwie langweilig aus. :neutral:

GT gibt 7.7

hab momentan eh genug zu spielen, wird also später mal geholt.

IGN 6.2/10 - Polygon 7/10 - Eurogamer 4/10 - Game Informer 6/10 - OXM 5/10 - Kotaku Yes

Joystiq 2.5/5 - Game Trailers 7.7/10 - CVG 7/10 - Games Radar 2.5/5 - Videogamer 5/10 - EGM 6.5/10

Now Gamer 6/10 - Metro 4/10 - GodisaGeek 7/10 - Push Square 7/10 - DeonofGeek 3/5 - Trusted Reviews 5/10

Spong 4.5/10 - Strategy Informer 6/10 - TheGameJar 6.5/10 - HeyUGuys Gaming 4/5 - Lag Spike 7.8/10

Hab nach den ersten Videos ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

Jo, dann mal zum Budget-Preis. Mit Rayman und W101 sowieso genug beschäftigt momentan. Allerdings muss man diese Wertungsmaschinerie auch mit Vorsicht genießen....

Zuletzt bearbeitet:
80 ist durschnitt heutzutag. :nix:

aber auch egal.
nach teil 2 könnte teil 3 auch hoher 90er wertungen haben.

Zurück
Top Bottom