Lost Planet 3

Schon wieder ein schlechtes Lost Planet ? Welch Überraschung. Fand den ersten auch schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Planet 3: Capcom bestätigt neue DLC Karten / 6 Bilder

30.08.13 - Capcom gibt bekannt, dass man in Kürze sechs Mehrspieler-Karten als DLC für Lost Planet 3 (PS3, Xbox 360) anbieten wird: Convoy Chasm, Inferno, Octagon, Siege, Spire und Synapse.

-Quelle Gamefront.de

Bilder

ijDfkbo.jpg

so habe das game gestern durchgezockt.
anbei meine eindrücke:

die story ist imo das beste am game.
sehr schön inszeniert und abwechslungsreich.
nettes detail auch, dass man selbst (also jim peyton als alter mann) die story seiner enkel erzählt
bevor man stirbt.

das gunplay gegen die akriden ist ganz gut und es gibt auch eine menge davon und die sind recht nett designed.
gegen die nevec soldaten ist es dann aber ziemlich fad und die ki der typen ist auch ziemlich dämlich.
die bosskämpfe sind teilweise etwas nervig, wenn man mit dem mech kämpft, aber fett inszeniert sind sie allemal.

technisch betrachtet ist das game nicht ganz sauber programmiert, da es immer wieder wenn viel los ist zu framerate einbrüchen kommt.
die landschaften sehen aber wirklich sehr gut aus - es wird einem richtiggehend kalt während des zockens. ;) (skyboxen sind geil!!!)
wenn euch mal ein sturm der imperator-klasse trifft ist das schon ziemlich cool gemacht.
die effekte sind durchschnittlich und die flammendarstellung sah nicht besonders gut aus, das art-design weiss aber zu gefallen.
deutsche synchro ist durchschnitt.

summa summarum würde ich dem game an die 70% geben.

warum es aber derartig von der fachpresse abgewatscht wurde kann ich nicht nachvollziehen.

Zurück
Top Bottom