Killer is Dead (directed by suda51)

sowas wie killer7 wirds nie wieder geben :nix: dieser mondo ist nur ne billige kopie ...

ein wenig früh sowas zu sagen finde ich ja aber gut. Und killer7 ist einzigartig und das ist auch gut so aber KID geht doch wieder in die etwas ernstere düstere richtung, wie ich aus dem trailer entnehmen kann.

man muss sich einfach mal überraschen lassen und nicht im voraus alles schlechtreden, wie es hier ja so gern gemacht wird.

man muss sich einfach mal überraschen lassen und nicht im voraus alles schlechtreden, wie es hier ja so gern gemacht wird.

Da redest du hier gegen ne Wand, ist auf CW Gang und Gäbe^^

Ich kauf mir auch spiele die vlt nicht so toll sind, aber alles was mich intressiert und bisher war so gut wie nie was dabei wo ich nicht meinen Spass hatte. KID wird dazu gehören.

ein wenig früh sowas zu sagen finde ich ja aber gut. Und killer7 ist einzigartig und das ist auch gut so aber KID geht doch wieder in die etwas ernstere düstere richtung, wie ich aus dem trailer entnehmen kann.

Genau das sehe ich nicht so. Es gibt abgedrehte Comedy-Einlagen im japanischen Stil inkl. japanischer Klischee-Charaktere, es gibt Erotikspielchen mit Frauen...und das nicht auf ne ernste Art und Weise, sondern eher auf die "SotD"-Peniswitz-Weise, es gibt Blutfontänen (im überdrehten Comic-Stil) für die Minderjährigen und die Tarantino-Generation und es wird alles unterlegt mit fetziger Musik.

Von Ernsthaftigkeit und starker Atmosphäre könnte Suda seit Killer7 nicht weiter entfernt sein.
Wie gesagt, ist meine Meinung :P

Genau das sehe ich nicht so. Es gibt abgedrehte Comedy-Einlagen im japanischen Stil inkl. japanischer Klischee-Charaktere, es gibt Erotikspielchen mit Frauen...und das nicht auf ne ernste Art und Weise, sondern eher auf die "SotD"-Peniswitz-Weise, es gibt Blutfontänen (im überdrehten Comic-Stil) für die Minderjährigen und die Tarantino-Generation und es wird alles unterlegt mit fetziger Musik.

Von Ernsthaftigkeit und starker Atmosphäre könnte Suda seit Killer7 nicht weiter entfernt sein.
Wie gesagt, ist meine Meinung :P

dazu kann ich nichts sagen, da ich so gut wie alle trailer zum spiel vermieden habe, wir werden ja sehen, wie das endprodukt aussieht, vielleicht geht alles butterweich ineinander über :P

@Kiera deswegen sind wir freunde :knufel:

ich sag auch nicht, dass das spiel schlecht wird. für mich kommt es einfach zu spät in der gen. vielleicht wird es ja wirklich ganz cool. ich warte mal die wertungen ab. zum neupreis hole ich es aber sicher nicht, wenn dann kommt es als gebrauchtspiel ins haus.

edit: hab gerad dieses E3-tiger-schlauchlevel gesehen: leider völlig banane :(

Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschende erste Verkaufszahlen. Ist zwar für ein "Suda-Spiel" nix ungewöhnliches, aber es bleibt sogar unter den "No More Heroes-VKZ"

05./00. [PS3] Killer Is Dead # <ACT> (Kadokawa Games) {2013.08.01} (¥7.980) - 17.709 / NEW

ibwH1SIOUZ2zM7.png

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=646307

An diesem Punkt brauche ich nicht mehr weiter reden. Es sollte sich bereits herauskristallisiert haben, ob euch Killer is Dead interessiert. Natürlich könnte ich noch genauer auf bestimmte Situationen im Spiel eingehen, doch meiner Ansicht nach habe ich bereits zu viel gesagt. Killer is Dead muss man erleben. Da reichen auch Videos auf YouTube nicht aus. Die vollen Ausmaße des hier gebotenen Wahnsinns erhaltet ihr nur beim Spielen selbst. Es ist bunt, chaotisch, dumm, absurd und einfach nur genial. Da können selbst kleine Probleme mit der Kamera oder dem Deckungssystem keine Dellen schlagen. Suda hat endlich den nächsten Schritt geschafft und sich auch abseits seiner kranken Ideen weiterentwickelt. Wenn man es zusammen mit Killer 7 und No More Heroes als Serie betrachtet, ist Killer is Dead der nahezu perfekte Abschluss seiner persönlichen Dollar-Trilogie.

9 / 10

quelle:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-08-killer-is-dead-test

das game wird geilo. :D

Zurück
Top Bottom