Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
dito. das spiel kommt einfach zu spät in der gen.
gibts eigentlich schon wertungen?
und das schreibt jemand mit Dan Smith als Avatar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito. das spiel kommt einfach zu spät in der gen.
gibts eigentlich schon wertungen?
Ich kanns übers Wochenende ausleihen und zahle dann nur 2€
Aber das werde ich nicht mal machen :v:
Artbook schaut man sich einmal aufn Klo an und das wars, wow hat sich total gelohnt :grin3:
sowas wie killer7 wirds nie wieder gebenund das schreibt jemand mit Dan Smith als Avatar![]()
sowas wie killer7 wirds nie wieder gebendieser mondo ist nur ne billige kopie ...
man muss sich einfach mal überraschen lassen und nicht im voraus alles schlechtreden, wie es hier ja so gern gemacht wird.
ein wenig früh sowas zu sagen finde ich ja aber gut. Und killer7 ist einzigartig und das ist auch gut so aber KID geht doch wieder in die etwas ernstere düstere richtung, wie ich aus dem trailer entnehmen kann.
man muss sich einfach mal überraschen lassen und nicht im voraus alles schlechtreden, wie es hier ja so gern gemacht wird.
Genau das sehe ich nicht so. Es gibt abgedrehte Comedy-Einlagen im japanischen Stil inkl. japanischer Klischee-Charaktere, es gibt Erotikspielchen mit Frauen...und das nicht auf ne ernste Art und Weise, sondern eher auf die "SotD"-Peniswitz-Weise, es gibt Blutfontänen (im überdrehten Comic-Stil) für die Minderjährigen und die Tarantino-Generation und es wird alles unterlegt mit fetziger Musik.
Von Ernsthaftigkeit und starker Atmosphäre könnte Suda seit Killer7 nicht weiter entfernt sein.
Wie gesagt, ist meine Meinung![]()
Artbook schaut man sich einmal aufn Klo an und das wars, wow hat sich total gelohnt :grin3:
05./00. [PS3] Killer Is Dead # <ACT> (Kadokawa Games) {2013.08.01} (¥7.980) - 17.709 / NEW
Ich oute mich mal als "überrascht" ^^
Das muss ich wirklich zugeben, ja. Ich hätte zumindest nicht geglaubt, dass Suda zu alter Stärke zurückfindet.![]()