Killer is Dead (directed by suda51)

Killer is Dead Gets A Bonus “Episode 51″ Mission With All Launch Copies

As previously reported, all U.S. launch copies of Killer is Dead (August 27th) will come with an 80-page artbook, a bonus Gigolo Mission with Betty, an additional episode, alternate costumes for Vivienne and Mika, and more.

Today, Xseed shared screenshots from the bonus episode, titled “Episode 51,” featuring the vampiric Sebastian, as well as the alternate costumes for Vivienne and Mika. Check them out below.

-Quelle

Psz2kHe.jpg

ich weiss nur, dass der dlc in der fan edition dabei ist.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-08-killer-is-dead-test

HYPE :aargh:

"Killer is Dead muss man erleben. Da reichen auch Videos auf YouTube nicht aus. Die vollen Ausmaße des hier gebotenen Wahnsinns erhaltet ihr nur beim Spielen selbst. Es ist bunt, chaotisch, dumm, absurd und einfach nur genial. Da können selbst kleine Probleme mit der Kamera oder dem Deckungssystem keine Dellen schlagen. Suda hat endlich den nächsten Schritt geschafft und sich auch abseits seiner kranken Ideen weiterentwickelt. Wenn man es zusammen mit Killer 7 und No More Heroes als Serie betrachtet, ist Killer is Dead der nahezu perfekte Abschluss seiner persönlichen Dollar-Trilogie."

Wo bleiben eigentlich die anderen Reviews?
Ich meine, die Import-Version ist seit 16 Tagen erhältlich und in zwei Wochen erscheint das Teil hier. Ich kann mich nich vorstellen, dass es bei so einem Titel ein Embargo gibt?

Hab übrigens gerade bei Amazon nachgesehen; der DLC ist auch in der normalen Limited Edition vorhanden. Was bedeutet denn die zusätzliche Gigolo-Brille?
Soviel ich weiß, kann man die auch problemlos im Spiel erwerben + sie zerbricht bei falscher Benutzung.
Wieso sollte man die zusätzlich im DLC mit dazugeben?

du willst das spiel nur haten :x

Och Goldi :neutral:
Ich bin absoluter Suda-Fan. Wenn Killer is Dead wirklich gut wird, dann freue ich mich und dann wird's bestimmt auch gekauft.
Eurogamer hat mich ziemlich überrascht, muss ich sagen.^^ Möchte aber trotzdem gerne noch andere Tests lesen, v.a. weil ich nich genau weiß, wie es mit dem Wiederspielwert aussieht.
Momentan zocke ich ja wieder Lollipop Chainsaw und das macht echt mal wieder Laune :-D

Zurück
Top Bottom