Killer is Dead (directed by suda51)

Killer Is Dead’s Quirky Side Missions Include Quality Nurse Time

qfSY471.jpg

[video=youtube;9Q5ukYemPxc]http://www.youtube.com/watch?v=9Q5ukYemPxc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Im GAF spielen es schon einige (japansiche Version). Spielzeit liegt bei enttäuschenden 7 Stunden auf hart/normal. Angeblich heftiges Screen-Tearing und was ich nicht wusste: Suda 51 ist überhaupt nicht der Director des Spiels, sondern Hideyuki Shin. Soviel dazu.

Also länger als Lollipop Chainsaw wo er auch kein Director war soviel dazu, mir recht egal Lollipop war imo grandios. Solange es auf seinen Ideen basiert reicht das.

Und BTW endlich mal wieder ein Spiel unter 10 Stunden, bin ja Fan von langen Spielen besonders RPGs aber nach Time and Eternity, Projext X Zone und Dynasty Warriors 8 tut es sher gut mal wieder was kurzes zu spielen. Wonderful 101 und Pirate Warriors 2 sind Ende August lang genug.

Im GAF spielen es schon einige (japansiche Version). Spielzeit liegt bei enttäuschenden 7 Stunden auf hart/normal. Angeblich heftiges Screen-Tearing und was ich nicht wusste: Suda 51 ist überhaupt nicht der Director des Spiels, sondern Hideyuki Shin. Soviel dazu.

wiki sagt er ist director :-?

Ja aber Wiki hat unrecht. Er ist in keiner Director-Position.

Es wird anscheinend nur noch "Werbung" mit Suda's Namen betrieben. Mir kommt es so vor, als ob Suda zwar hier und da noch Ideen hat (die sich mittlerweile auch alle wiederholen), aber kein Bock hat, Spiele aktiv mitzuentwickeln.

Ja aber Wiki hat unrecht. Er ist in keiner Director-Position.

Es wird anscheinend nur noch "Werbung" mit Suda's Namen betrieben. Mir kommt es so vor, als ob Suda zwar hier und da noch Ideen hat (die sich mittlerweile auch alle wiederholen), aber kein Bock hat, Spiele aktiv mitzuentwickeln.
Jup, das selbe habe ich auch festgestellt und drum werden diese "Suda" Spiele nicht gekauft, besonders nach Chainsaw.

Ich stelle es etwas intelligenter an... ich warte auf eure Meinungen xD Entweder hab ich ein geiles Spiel oder 60€ gespart. Mir ist beides Recht :D

hab auch das Interesse verloren, aber vor allem aufgrund der Gameplayvideos. Kein bock mehr auf Unreal Engine Schlauchgames mit durchschnittlichen Kampfsystem.

bin echt gespannt, obs an No More Heroes rankommen wird, denn damit würd ichs noch am ehesten vergleichen was Grasshopper Games angeht. Von der Optik her hats aber schonmal die Nase vorn ^^

Zurück
Top Bottom