Serie Castle [Comedy/Drama]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser Generation gehöre ich mittlerweile zwar auch an, aber ich fand die Serie auch schon vorher extrem geil.:scan:

Aber du solltest dir die Serie ernsthaft mal von Anfang an geben.;-)

War auch eher als Scherz gemeint ;) Bin ja auch schon 26 höhö.

Sah auch beim reinzappen nett aus, aber ich hab grade wichtigeres laufen und auf der Liste stehen - Castle ist irgendwo bei "irgendwann mal" :-)

Guckt hier eigentlich noch jemand regelmäßig?

Gerade S06E16 gesehen, das Writing ist seit Anfang Staffel 5 einfach auf einem absurd hohem Niveau.:o
Schaue es auch noch regelmäßig, muss aber sagen, dass nach der imo schwachen 4.Staffel alles eine Steigerung ist.
Gut auch, dass sie sich davon losgelöst haben Tocher und Mutter in jeder Folge mit einzubinden.

Die Serienmacher sollten endlich aufhören Kate in Schuhe mit hohen Absätzen zu stecken. Das wirkt etwas unrealistisch, wenn sie gegen einen Typen kämpft.

Ansonsten wars heut eine ganz witzige Folge, auch wenn ich langsam wissen möchte wo Castle am Anfang der Staffel gewesen ist.

Also meine Freundin und ich wir liebe diese Serie. Da passt für uns einfach alles. Die Charakter, die Fälle, der Witz. Bin gespannt wann man endlich mal weiter geht mit dem 3-Fach-Mörder.

Ich fand's etwas komisch, dass sie jetzt schon mit Science Fiction anfangen, bis jetzt konnte man alles noch mit aktueller Technik, etc. erklären, aber so ein Anzug liegt ja wohl noch mindestens 20 Jahre in der Zukunft.xD

Stimmt, aber es ist gar nicht so weit weg, denn sie haben es schon geschafft kleinere, stillstehend Objekte auf diese Art zu tarnen. Von dem her ist es zu verzeihen. Das würde aber erklären, warum bei mir in der Wohnung einige Dinge nicht immer am selben Platz sind...hm...

Wieder mal eine Science-Fiction-Folge, die ganz witzig war. Schrecklich war jedoch am Ende der Hochzeits-Hosen-Anzug von Kate. xD

Was für eine Hammer Serie, mit extrem toller Chemie zwischen den Hauptcharas. Hab mir nun im Urlaub die ersten sieben staffeln fast vollständig (teilweise doppelt, da Frau arbeiten war) am Band angesehen , und kam einfach nicht weg. Witz, Spannung, Liebe und und und... Meine neue Lieblingsserie!!!

Hab jetzt mit Staffel 7 auf DVD angefangen. Bin zwar erst bei Episode 7, aber die neue Staffel gefällt mir bisher von allen am besten. Hoffe es wird in Zukunft noch ein paar Staffeln geben.

Hab jetzt mit Staffel 7 auf DVD angefangen. Bin zwar erst bei Episode 7, aber die neue Staffel gefällt mir bisher von allen am besten. Hoffe es wird in Zukunft noch ein paar Staffeln geben.

Da kommen echt noch spannende Folgen auf dich zu!!! Ich hoffe auch , dass die Serie nach der achten Staffel weiter geht. Hat zwar noch immer sehr hohe Einschaltquoten , in den USA, aber nicht mehr so hoch wie die voran gegangenen Staffeln. Warum auch immer. Hinzu kommt , dass Stana Katic vor der achten Staffel bereits ewig Verhandlungen geführt hat, um weiter zu machen. Hoffen und bangen!!! BluRay release wäre auch super, aber das soll man bei ABC(Disney) wohl vergessen können. Würde mir die Serie dann auch ein zweites mal kaufen.

Für mich war bisher eindeutig die 5. Staffel am besten, die hat so viele Knaller-Folgen.:-D

Aber imo hält die Serie auch in der 8. Staffel noch ein schönes Niveau.^^

Alleine der anfang , mit versteck dich :D :D Jap war ne schöne Staffel :D :D

Bin derzeit bei Staffel 8....die Serie gefällt mir immernoch sehr gut was auch dem Humor zu verdanken ist. Ausserdem liebe ich das Zusammenspiel von Ryan und Espo bzw wenn dann noch Castle dazukommt.

Nur eins nervt an der 8. Staffel...

Kate verläßt Castel um ihn nicht in Gefahr zu bringen wegen ihrer Ermittlungen....wie albern ist das bitte? Sie sollte als seine Frau doch ganz genau wissen, dass er sowieso nicht locker läßt und früher oder später dahinterkommt und sich dadurch erstrecht in Gefahr bringt :nix:

Kate Beckett/Stana Katic steigt aus - Staffel 9 ohne sie.

Ihr 1 Jahresvertrag wurde nicht verlängert. Es soll Konflikte zwischen Fillion und Katic gegeben haben, obwohl er jetzt sein Bedauern twitterte.

Im Grunde ähnlich wie beim Dauerbrenner NCIS - Hier geht Michael Weatherly aka Tony DiNozzo in der 13ten Staffel.

Denke beide Serien werden nun bald auslaufen.

Dann macht die Serie für mich keinen Sinn mehr. Bis Staffel 6 war ich begeistert, eine Staffel später fand ich es nur noch durchwachsen. :oops:

Zurück
Top Bottom