Serie Castle [Comedy/Drama]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Castle Cancelled After 8 Seasons

Holy, backlash: Castle will not be moving forward without its leading lady after all.

In the wake of the firestorm that has erupted following leading lady Stana Katic’s confirmed ouster, ABC has cancelled the venerable procedural, TVLine has learned. The axing comes despite ABC Studios closing new one-year deals with star Nathan Fillion and several supporting players, including Jon Huertas and Seamus Dever.

Quelle: http://www.imdb.com/news/ni59824962/?linkId=24464743

Tja, das war irgendwie zu erwarten, dass Castle ohne Beckett nicht funktioniert.

Wie schon so oft: Wenn ein Hauptcharakter geht, kommt noch eine Staffel und dann ist Schluss.

Michael Weatherly aka 'Tony' DiNozzo Durchbruch war ja damals die Hauptrolle neben Jessica Alba in Dark Angel.

Zu seinem Ausstieg und der Beziehung zu Ziva sagte er gegenüber Deadline ....

.... dass es tatsächlich einen Abschluss für seine Figur DiNozzo und Cote de Pablos Figur Ziva geben werde, obwohl bereits seit längerem bekannt ist, das de Pablo nicht im Staffelfinale mitspielt. Fans der Beziehung von Tony und Ziva würden nicht enttäuscht werden, so Weatherly: „Ich denke, das Publikum wird sehr stark das Gefühl haben, dass sie in der Episode vorkommt. Es wird ein bisschen shakespeare-mäßig werden, aber es wird real sein und ich denke, es wird sehr spannend für die Fans dieser Beziehung.“

Eine 9. Staffel hätte wohl nicht mehr funktioniert, daher ist das Ende der Serie wahrscheinlich die bessere Alternative, als die Serie auf Krampf weiterlaufen zu lassen. Die Serie hat mich in den letzten Jahren sehr gut unterhalten. War für mich das "neue" Scrubs, da die Schauspieler so gut harmoniert haben. Finde es trotzdem schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Bin mal auf das Finale am kommenden Montag gespannt.

Es ist zu Ende :cry:

Leider merkt man auch, dass es ziemlich schnell zusammengeschustert wurde, aber das war irgendwie zu erwarten.

6 schöne . ein sehr gutes siebtes und ein verflixtes achtes Jahr ... die Staffel war im gesamten echt nicht so... Und der letzte Teil war jawohl mal richtig lächerlich ....so schade !!!!! :(

Zurück
Top Bottom