Serie Castle [Comedy/Drama]

Hab jetzt gerade die Season 5 Folgen geschaut. Fast nicht zu übertreffen, besonders Folge 4 (Murder, he wrote). Imo beste Folge Castle bis jetzt.
 
Kleine Anekdote zur Folge mit dem Scifi-Mord. Castle zählt seine Lieblings-Scifi-Serien auf wo unter anderem Star Trek vorkommt und dann "That Joss Whedon Show". :D
 
Die neuen Folgen der 5. Staffel laufen jetzt immer am Montag um 21:15 Uhr auf Sat. 1. Diesen Montag kam eine Doppelfolge die ziemlich gut war, meiner Meinung nach. Bin auf die folgenden Episoden gespannt.
 
Bin ich auch. Endlich gibt es einen Vater von Richard ^^
 
Die Serie bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit.
 
Die Serie bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Find ich auch. Die Serie erinnert mich vom Stil her an Scrubs. Es gibt lustige Momente (ohne blöde Einspieler von Lachern) aber auch ernste. Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Charakteren funktioniert in der Serie hervorragend. Da ich immer nur vereinzelte Folgen gesehen habe, habe ich mir nun die DVD Sammlung von Staffel 1 - 4 zugelegt. Am Besten gefallen mir die Audiokommentare von den Schauspielern zu ausgewählten Episoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist ja noch die spannende frage wann Captain Victoria Gates vom Liebespärchen erfährt was ein ende der zusammenarbeit bedeuten könnte.
 
Die 5. staffel wurde auf Kabel1 nie komplett gezeigt. Das auf sat1 ist deutsche erstausstrahlung im TV
 
Die 5. staffel wurde auf Kabel1 nie komplett gezeigt. Das auf sat1 ist deutsche erstausstrahlung im TV

Was trotzdem nichts daran ändert, dass das Original vor ein paar Monaten seine 5. Staffel beendet hat und im Herbst die 6. Staffel gezeigt wird.

Ich kann ja nix dafür, dass die minderwertig synchronisierte Fassung fast ein Jahr später im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
 
Ich schau immer noch weiter, wobei ich nicht finde, dass das Writing dermaßen besser ist als davor. Weiterhin eine solide TV-Kost, die mit lustigen Castle-Witzen schmackhaft bleibt.
 
Hab da paar mal reingezappt als es hier im TV lief... wirkte für mich wie eine Serie für die etwas ältere Generation. 30+ :v:
 
Hab da paar mal reingezappt als es hier im TV lief... wirkte für mich wie eine Serie für die etwas ältere Generation. 30+ :v:

Dieser Generation gehöre ich mittlerweile zwar auch an, aber ich fand die Serie auch schon vorher extrem geil.:scan:

Aber du solltest dir die Serie ernsthaft mal von Anfang an geben.;-)
 
Zurück
Top Bottom