PSN Motorstorm RC [PSV+PS3]

Mein Gedanke war: Der Freund zockt beispielsweise auf der PS Vita und ich auf der PS3 - beide befinden sich im gleichen Raum. Im Multiplayer-Part könnte man so gegeneinander zocken. Und ich dachte die Kombination PS3/PS Vita kann im Multiplayer-Modus verwendet werden. :(
 
Mein Gedanke war: Der Freund zockt beispielsweise auf der PS Vita und ich auf der PS3 - beide befinden sich im gleichen Raum. Im Multiplayer-Part könnte man so gegeneinander zocken. Und ich dachte die Kombination PS3/PS Vita kann im Multiplayer-Modus verwendet werden. :(
Da ich nur eine PS3 habe, kann ich das nicht beantworten, aber zumindest könnte es möglich sein, wenn ihr beide eure eigenen Kopie habt. Warte am besten, auf die Klarstellung eines Vitabesitzers, die können dir in dem Fall sicherlich eher helfen.
 
Die Vita-Version hat keinen lokalen oder Online-Coop, man kann nur gegen die Ghosts seiner Freunde (es werden von PS3- und Vita-Version die Ghosts berücksichtigt) fahren. Nur auf der PS3 kann man simultan zu viert zusammen zocken.

Das was Coffee will, wird z.B. bei Foosball oder LBP2 gehen. ;-)
 
Wer möchte für Motorstorm RC ein DLC Code? Ich habe per Playstation Email bekommen und ich gebe den gerne ab. Warum? Weil ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Mit den Code bekommt man den Elite-Fahrzeug-Paket 2 DLC gratis! Bitte per PN melden!
 
Hab das Spiel lange nicht mehr angerührt, weil es irgendwie nicht "meins" war... jetzt mal wieder angezockt und irgendwie... jetzt läuft´s :D Echt komisch, aber hab jetzt nen Heidenspaß damit... aber ein richtiges Motorstorm muss kommen! Und zwar was Gescheites, nicht so ein Käse wie Arctic Edge oder Apocalypse!
 
Jo, hatte jetzt auch mal wieder Bock auf das Game und wieder gesuchtet. Hab die anfänglichen Haupevents beendet, bis die Superwagenrennen freigeschaltet sind ( Trophy ist selbst dafür schon gekommen )--> Spiel beendet--> später wieder neu geladen--> die neue Fortschritte alle weg. Hab einen einen Ausnahmefehler gedacht, also alles nochmal von vor, bis die Superwagenrennen wieder freigeschalten sind--> ein Rennen gemacht--> zum Test Spiel beendet--> neu gestartet--> wieder sind die neuen Fortschritte alle weg.

Das wars jetzt, kein Bock mehr, Fuck off!
 
Hab gehört einige haben einen kostenlosen Spielecode per mail bekommen - würde mich freuen, wenn sich jemand der bereits das Game besitzt davon trennen will :)
 
Wer noch nen Code braucht, einfach hier melden, hab auch noch einen
 
Zurück
Top Bottom