Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
eigentlich gibt es gar keine zeitgemäße technik, da die sich eh immer nur am preis richtet.
Hm...
Da hast du auch wieder Recht.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich gibt es gar keine zeitgemäße technik, da die sich eh immer nur am preis richtet.
Da hast du auch wieder Recht.eigentlich gibt es gar keine zeitgemäße technik, da die sich eh immer nur am preis richtet.
Ich will endlich Kid Icarus mit Stick spielen also wehe es gibt kein Mapping Tool wie bei der Vita.

nachem jetzt nintendo nach jahren offen zugibt, dass ein 2.stick doch nötig gewesen ist für moderne spiele, erwartest du jetzt noch sowas?![]()

wir haben hier nicht umsonst 6 verschiedene VKZ Threads 
Is das eigentlich euer Ernst Nintendo Geld in den Hals zu schmeissen für ne leicht überarbeitete Revision eines bestehenden HH, wenn der neue HH vielleicht auch in 2 Jahren kommt?!
Is aber n guter Weg für Konsolenhersteller....alle 2 Jahre neue Revision mit leicht höherer Leistung und wer neue Spiele zocken will muss kaufen.

Is das eigentlich euer Ernst Nintendo Geld in den Hals zu schmeissen für ne leicht überarbeitete Revision eines bestehenden HH, wenn der neue HH vielleicht auch in 2 Jahren kommt?!
Is aber n guter Weg für Konsolenhersteller....alle 2 Jahre neue Revision mit leicht höherer Leistung und wer neue Spiele zocken will muss kaufen.
Nachdem man bei N im HQ eine neue Platte aufgelegt hat und die Mainstream-Kundschaft jetzt total pathetic findet, muss man jetzt eben die Hardcore-Nler melken um an die Rupies ranzukommen. Und da die das den Reaktionen zufolge offensichtlich total knorke finden, wird diese Strategie wohl erfolgreich sein.Is das eigentlich euer Ernst Nintendo Geld in den Hals zu schmeissen für ne leicht überarbeitete Revision eines bestehenden HH, wenn der neue HH vielleicht auch in 2 Jahren kommt?!

Ich hab gestern geschimpft wie ein Rohrspatz und war innerlich echt enttäuscht von Nintendo. Doch eigentlich muss ich ganz leise sein, denn es gibt, glaube ich, wirklich keinen Handheld von Nintendo, den ich bisher nicht gekauft habe. Ich trage somit eine große Mitschuld an dem ganzen Debakel.![]()
Ihr regt euch auf aber fresst es am Ende doch.
Kein Wunder dass sie machen was sie wollen.
Nintendo weiss halt was Du willst bevor Du es überhaupt weisst.
Das witzige ist, viele haben ein Problem mit ner 400 Euro PS4 zum Launch kaufen aber über 6 Jahre hinweg 3-4 Nintendo handhelds mit minimalen Verbesserungen![]()

Naja, ob ich das diesmal will, wage ich zu bezweifeln. Nur für ein paar exklusive Games mich mit bunten Tasten und einem Minignubbel abmühen, geht auch mir langsam zu weit. Der 2DS ist in meinen Augen perfekt und er hätte damals anstelle des 3DS auf den Markt gebracht werden sollen. Dieser ganze sinnfreie 3D- Schnickschnack war ohnehin nie meins.
Bei Ace Combat und Need for Speed habe ich dabei das Kotzen bekommen und Metal Gear ging gar nicht. Die Grafik auf dem 2DS ist feiner, alles ist handlicher und ich fühle mich wohl mit dem Ding. Mit dem "New" 3DS kann ich nun wirklich nichts anfangen.
Ich muss dazu sagen, dass ich alle Handhelds von Nin auch aus verschiedenen Gründen gekauft habe:
- Langeweile = Handheld verkauft | Neues Model später gekauft, um doch wieder die Games Zocken zu können (war beim GBA SP, Micro und jetzt beim 2DS der Fall)
- Hardware ging kaputt (Nintendo verbaut in meinen Augen stets Billigwahre, und obwohl ich wirklich sorgfältig mit umgehe, ging bisher jeder Handheld kaputt)
Der "New" 3DS wird jetzt auch nicht das hochwertigste Stück Hardware sein, soviel ist sicher. Abgesehen davon hätten sie dem Teil, damit es keine Verwechslungen gibt, mal einen vernünftigen Namen spendieren sollen. :hmm2:

Auch wenn die Kernaussage dieses Satzes schon irgendwie stimmt, solche Leute also schon ein wenig nach Fähnchen riechen, kann ich dir dennoch behilflich sein
1. HH >>> Konsole
2. 3DS Games >>>>>>>>>>>> PS4 Games