3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jemand der den 2ds gut findet, hat sowieso keinen geschmack.
*steckt avi in die schublade in der auch schon deathsephi ist*

Sry, miko* aber ich finde der 2DS ist das Geilste, was Nin in letzter Zeit rausgehauen hat. Die Wii U wird von mir noch inspiziert werden. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Dieser "New 3DS- Meh- Quark" verwirrt mich nur. :eek4: Der XL ist mMn von der Grafik her am grausamsten hochgepixelt. Metal Gear war echt ein Graus, aber auf dem 2DS sieht es wirklich klasse aus. Das Handling beim XL ist auch katastrophal... aber jeder hat einen anderen Geschmack. *Schublade wieder zu*

*
:knufel:

namibia-wueste.jpg

2015 auf handhelds?

... :awesome:

Falls MM Remake "new" 3DS exklusiv werden sollte wirds sowas von abgehen :banderas:

Btw finde den neuen 3DS unnötig und Matschpixelbreiblade sieht matschig aus.

verzweifelte versuche dem dahinsiechenden HH Markt wieder Leben einzuhauchen

der 2ds hat nicht gefruchtet, nun versucht mans mit nem neuen 3ds, wird auf längere Sicht auch nicht fruchten

verzweifelte versuche dem dahinsiechenden HH Markt wieder Leben einzuhauchen

der 2ds hat nicht gefruchtet, nun versucht mans mit nem neuen 3ds, wird auf längere Sicht auch nicht fruchten

Bezweifle das es ne langfristige Lösung ist. Wird aber abgehen in Japan bei dem lineup

puhh.... was wäre eine ankündigung ohne unseren sjw bond, der uns vor den geldgeilen säcken von nintendo bewahrt :goodwork:

mich juckt das ding jetzt auch nicht so lange die preise angemessen sind. mehr als 99 euro würde ich im jahr 2015 für den neuen xl nicht blechen wollen

Bezweifle das es ne langfristige Lösung ist. Wird aber abgehen in Japan bei dem lineup

das kann sogar ne sehr langfristige sache sein, wer sagt denn, dass Nintendo ab jetzt nicht alle 1-2 jahre ne leicht verbesserte Hardware revision bringt, auf der dann einige der neuen Spiele laufen?

vielleicht gibts keinen richtig neuen HH, sondern der 3ds wird ständig aufgebohrt

das kann sogar ne sehr langfristige sache sein, wer sagt denn, dass Nintendo ab jetzt nicht alle 1-2 jahre ne leicht verbesserte Hardware revision bringt, auf der dann einige der neuen Spiele laufen?

vielleicht gibts keinen richtig neuen HH, sondern der 3ds wird ständig aufgebohrt

naja aber das wird ja sicherlich nicht in alle Ewigkeiten funktionieren. Irgendwann wird die grundlegende Technik/das OS/die Auflösung so veraltet sein, dass man das nicht mehr verbauen kann. Man kann das Ding ja nicht 15 Jahre lang immer nur schrittweise ein bisschen verbessern, irgendwann muss ja zwangsläufig mal ein Nachfolger kommen (bzw. irgendwann ist die neue Revision soweit vom Original entfernt, dass man das wohl automatisch schon als Nachfolger bezeichnen würde).

Im New New 3 DS kann man dann auch ne Simkarte einsetzen und ihn zum telefonieren nutzen.

:kruemel:

mich juckt das ding jetzt auch nicht so lange die preise angemessen sind. mehr als 99 euro würde ich im jahr 2015 für den neuen xl nicht blechen wollen

Ich würde sagen entweder:

2DS: 99€, New 3DS: 129€ und New 3DS XL: 169€

oder

2DS: 129€, New 3DS: 169€ und New 3DS XL: 199€

Egal was es sein wird 3DS und 3DS XL werden wohl ersetzt.

naja aber das wird ja sicherlich nicht in alle Ewigkeiten funktionieren. Irgendwann wird die grundlegende Technik/das OS/die Auflösung so veraltet sein, dass man das nicht mehr verbauen kann. Man kann das Ding ja nicht 15 Jahre lang immer nur schrittweise ein bisschen verbessern, irgendwann muss ja zwangsläufig mal ein Nachfolger kommen (bzw. irgendwann ist die neue Revision soweit vom Original entfernt, dass man das wohl automatisch schon als Nachfolger bezeichnen würde).

ewig nicht, aber Nintendo hat doch in der Vergangenheit bewiesen, dass man sich nicht davor scheut alte Hardware solange zu reiten wie es geht. Die Wii war schließlich auch nur ein aufgebohrter Cube wenns um die Technik ging.

Für Nintendo würde ne jährliche Revision jedenfalls den Vorteil haben, dass man kurzfristig damit die Vkz pushen kann und durch die jeweils hardwareexklusiven Games, die nur auf den neuen Geräten laufen würden, hätte man theoretisch auch ein Verkaufsargument.
Ob die Kunden dass dann schlucken würden, dass sie alle 1-2 Jahre nen neues Gerät brauchen wenn sie alles spielen wollen, weiß ich nicht.

aber irgendwas muss sich ja Nintendo eh einfallen lassen, ein HH alle 6 Jahre, damit ist man in der schnellen Mobilwelt, wo alle paar Monate neue Geräte von apple, samsung und co kommen eh nicht mehr zeitgemäß

2008:
- 3D in Spielen interessiert mich nicht
2009:
- PSP ist Schrott, wer will schon Konsolenspiele auf einem Handheld
2010:
- Monster Hunter sieht langweilig aus
2011:
- Geil, mit 3D, das wollte ich schon immer
- 1 Circle Pad ist genug, 3,5" sind genau richtig
2012:
- Geil, Monster Hunter! Und ein 2. Circle Pad als Addon!
- Fett, 4,8" sind richtig cool!
2014:
- Wohoooo Wii Spiele auf dem neuen 3DS! Mit 2. Steuernippel!

:dizzy:

Apple macht das seit 2007, Samsung seit 2010.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom