Ich habe gerade angefangen Nintendo für den 2DS zu lobpreisen und jetzt schießen die so einen derben Bock.![]()
jemand der den 2ds gut findet, hat sowieso keinen geschmack.
*steckt avi in die schublade in der auch schon deathsephi ist*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade angefangen Nintendo für den 2DS zu lobpreisen und jetzt schießen die so einen derben Bock.![]()

jemand der den 2ds gut findet, hat sowieso keinen geschmack. *

verzweifelte versuche dem dahinsiechenden HH Markt wieder Leben einzuhauchen
der 2ds hat nicht gefruchtet, nun versucht mans mit nem neuen 3ds, wird auf längere Sicht auch nicht fruchten
Bezweifle das es ne langfristige Lösung ist. Wird aber abgehen in Japan bei dem lineup
das kann sogar ne sehr langfristige sache sein, wer sagt denn, dass Nintendo ab jetzt nicht alle 1-2 jahre ne leicht verbesserte Hardware revision bringt, auf der dann einige der neuen Spiele laufen?
vielleicht gibts keinen richtig neuen HH, sondern der 3ds wird ständig aufgebohrt
das kann sogar ne sehr langfristige sache sein, wer sagt denn, dass Nintendo ab jetzt nicht alle 1-2 jahre ne leicht verbesserte Hardware revision bringt, auf der dann einige der neuen Spiele laufen?
vielleicht gibts keinen richtig neuen HH, sondern der 3ds wird ständig aufgebohrt

mich juckt das ding jetzt auch nicht so lange die preise angemessen sind. mehr als 99 euro würde ich im jahr 2015 für den neuen xl nicht blechen wollen
naja aber das wird ja sicherlich nicht in alle Ewigkeiten funktionieren. Irgendwann wird die grundlegende Technik/das OS/die Auflösung so veraltet sein, dass man das nicht mehr verbauen kann. Man kann das Ding ja nicht 15 Jahre lang immer nur schrittweise ein bisschen verbessern, irgendwann muss ja zwangsläufig mal ein Nachfolger kommen (bzw. irgendwann ist die neue Revision soweit vom Original entfernt, dass man das wohl automatisch schon als Nachfolger bezeichnen würde).
Im New New 3 DS kann man dann auch ne Simkarte einsetzen und ihn zum telefonieren nutzen.
![]()

naja aber das wird ja sicherlich nicht in alle Ewigkeiten funktionieren. Irgendwann wird die grundlegende Technik/das OS/die Auflösung so veraltet sein, dass man das nicht mehr verbauen kann. Man kann das Ding ja nicht 15 Jahre lang immer nur schrittweise ein bisschen verbessern, irgendwann muss ja zwangsläufig mal ein Nachfolger kommen (bzw. irgendwann ist die neue Revision soweit vom Original entfernt, dass man das wohl automatisch schon als Nachfolger bezeichnen würde).