3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welchen 3DS? Der XL?

Wurden gerade neue Modelle mit besserer CPU, NFC, besserem 3D und zusätzlichen Schulterbuttons und C-Stick angekündigt.
Alles schön und toll, aber der Stick und die Schulterbuttons: absolut furchtbar.

Wirkt irgendwie wie ein Lückenfüller. Möglich, dass man 3DS-Nachfolger zurückverschiebt um ihn zeitnäher mit der neuen Heimkonsole releasen zu können?

Wurden gerade neue Modelle mit besserer CPU, NFC, besserem 3D und zusätzlichen Schulterbuttons und C-Stick angekündigt.
Alles schön und toll, aber der Stick und die Schulterbuttons: absolut furchtbar.

Wirkt irgendwie wie ein Lückenfüller. Möglich, dass man 3DS-Nachfolger zurückverschiebt um ihn zeitnäher mit der neuen Heimkonsole releasen zu können?

Naja macht Sinn, mit dem Modell lebt der 3ds noch locker 3 Jahre weiter.

Naja macht Sinn, mit dem Modell lebt der 3ds noch locker 3 Jahre weiter.

Wirkt ja auch alles sehr toll (die exklusiven Spiele sind eben nicht gerade gut für die Vkz aber etwas wie Xenoblade ohne etwas bessere Specs würde vielleicht wirklich zu schlecht aussehen), aber diese neuen Buttons. Naja, man wird sich denke ich auch daran gewöhnen - bei Remote-Play quält man sich mit dem Touchpad der Vita irgendwie ja auch halbwegs vernünftig durch :v:

Könnte aber interessant sein, sollte der Nachfolger wirklich später kommen - technisch näher an der Heimkonsole und dazu passen die ähnliche Architektur. Wenn dem so ist, dann kurzfristig natürlich suboptimal, aber langfristig gesehen sicher nicht der schlechteste Gedanke.

Da mich die Vita nicht mehr komplett alle HHs verabscheuen lässt, bin ich ehrlich gesagt durchaus gespannt was Nintendo hier in der nächsten Gen vorhat (von Sony erwarte ich ja keinen HH mehr...leider).

was ich nicht versteh ist das xenoblade nicht auf den alten 3ds modelen läuft. das ist echt hart. hoffe es handelt sich nur um einen fehler...
klar das nintendo sich damit mehr verkäufe garantiert...
aber die snes tasten, 3d "verbessert", austauschbare schalen und NFC direkt on board sind echt zucker :lick:

Ihr 2DS - Basher.
e658528.gif

Auf einen neuen Nin Handheld bin ich aber auch schon extrem gespannt. Vor allem, wenn die Hardware und Technik stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom